Gern. Fand es geil als er am Anfang meinte: Ich will unbedingt was negatives finden um die zurück zu schickenGuter Test! Danke dafür!
Obwohl die Kopfhöhrer Super Bequem a sitzem drücken sie aus meiner Sicht zu stark.
Als nächstes habe ich Avengers: Endgame auf dem iPhone angeworfen und direkt mal bis zur finalen Schlacht gespult. Spatial Audio an und... (sorry, aber) KRASS! Ich persönlich habe so etwas noch nie gehört! Man denkt wirklich, die Schlacht findet gerade im eigenen Wohnzimmer statt und steht mitten drin. Ich hatte richtig Gänsehaut. Wenn man den Kopf dreht und der Ton einfach darauf reagiert... ich weiß gar nicht, wie ich das genau beschreiben soll. Aber ich dachte, Thanos steht direkt hinter mir ;D Hab die APM dann auch direkt mit Apple TV getestet, wo das Spatial Audio ja bekanntlich noch nicht funktioniert. Aber auch hier gefällt mir der Sound ausgesprochen gut. Zwar kein Vergleich zu Spatial Audio, aber vielleicht kommt das ja noch.
Es wird einfach nur sehr Apple lastig unterstützt.
Meinst du den seitlichen Druck auf die Ohren oder mehr den Druck auf den Kopf?
Das ist ein lösbares Problem: Apple könnte die Geräte koppeln und man legt das iPhone unter/vor den Fernseher. Diesen Ort nutzen die APM/APP dann für die Ausrichtung.Aber die AirPods wissen dann noch nicht, wo sich der Fernseher befindet.
AirPods Pros sound way cleaner.
Kann man sie nicht etwas aufbiegen? Ich mache das sonst bei anderen KHn, weil ich einen großen Kopf habe.Nur seitlich.
Nur seitlich.
nein. sind gross und sehr bequem.Die Polster der AirPods Max scheinen aber so groß zu sein, dass sie nicht auf den Ohren aufliegen, oder?
ich habe kein breiten kopf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.