MrNase
Champagner Reinette
GTS World Racing ist noch bis zum 19. Oktober für 2.99 USD erhältlich.
Edith sagt:
Oder für 2,39 EUR.
Edith sagt:
Oder für 2,39 EUR.
Da finde ich SBB Fahrplan etwas sinnvoller, da kann man auch Verbindungen im Ausland suchen.
in Deutschland nicht alle Bahnhöfe angezeigt
nur Knotenbahnhöfe gefunden.
Da bei ZugInfo die Daten von der DB kommen, kann ich als Startpunkt sogar die Bushaltestelle vor meinem Haus auswählen. Das ist imho sinnvoller.
Fring ist im App Store! (Es lebe RSS.)
...damit kommt Skype nun endlich offiziell aufs iPhone (viele kennen Fring sicher noch von 1.1.4):
[iTunes Link]
Fring ist im App Store! (Es lebe RSS.)
...damit kommt Skype nun endlich offiziell aufs iPhone (viele kennen Fring sicher noch von 1.1.4):
[iTunes Link]
Wie hast du es geschafft dich anzumelden,versuche es seit einer Stunde ,es geht nicht,kannst mir mal eine Anleitung senden? Und was bedeutet das passwort muss 4 Charaktere haben und was kommt bei user ID rein ?ß meine Telefonnummer mit +49 davor???
Da bei ZugInfo die Daten von der DB kommen, kann ich als Startpunkt sogar die Bushaltestelle vor meinem Haus auswählen. Das ist imho sinnvoller.
zuginfo und fahrpan lassen auch kleine haltestellen (in de, ch, at) zu.Fahrplan kann das nicht?
der nachteil bei fahrplan: nur die verbindungen der kommenden stunde werden angezeigt. es werden alle abfahrten/ankünfte des gewählten bahnhofs angezeigt (es kann also keine spezifische start-ziel-verbindung gewählt werden.
der nachteil bei zuginfo: einmal eingegebene suchen lassen sich nicht zum wiederaufrufen speichern ...
Wenn man links unten auf den "Aktualisieren"-Pfeil drückt, kann man die Uhrzeit angeben, von der an die Verbindungen gelistete werden sollen - ist natürlich auch keine spezifische Verbindungssuche, aber man findet damit eigentlich immer, was man braucht.der nachteil bei fahrplan: nur die verbindungen der kommenden stunde werden angezeigt. es werden alle abfahrten/ankünfte des gewählten bahnhofs angezeigt
"iGolf"
sehr gut umgesetzt
komischer weise stürzt "10 seconds ago" bei mir immer wieder ab
Häufig hilft das bei Programmabstürzen, die mit Speicherknappheit in Zusammenhang stehen (wonach es in diesem Fall klingt)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.