derStyler
Ingol
yoshi, wenn ich nur einen winzigen Tick schlechter drauf wäre, gäb das jetzt "bad karma".
Weißt du wie lange das her ist?
Das klingt seeeehr gut...
Mussn ich mir mal anschauen...
Ist ja verdienstvoll, wenn @derStyler die App "Spreadsheet" hier reinstellt, aber an diesem Programm funktioniert nichts: Kein ordentlicher Support, keine Tabellenfunktion, und wenn man sichs mailt, gibts üblen Zahlensalat. Ich finde, die Leute die Programme im Forum empfehlen, sollten Sie erstmal ausprobieren, sonst nützt der Thread doch nichts. Ich bin sauer, wegen des Kaufs und der verlorenen Zeit beim Ausprobieren...
Sorry, wenn ich was zu Orga des thread schreibe aber: sanftesklavier (was für ein Name) hat völlig recht. es sollten wirklich persönlich Empfehlungen sein. Was ich schade finde ist, dass es zwar viele "wichtig" threads gibt aber keinen (zumindest finde ich ihn nicht) der einfach eine Auflistung von allen neuen Apps gibt. Dort könnte dann ein solches posting von derStyler wirklich Sinn machen. Nur die Sceenshots posten ist zwar aller Ehren wert, aber hier leider nicht wirklich aussagekräftig.
So nun aber doch noch eine, sagen wir mal Empfehlung. Habe mir heute iChalky angesehen. Es ist wie die Beschreibung sagt ein Strichmännchen, dass man traktieren kann wie man möchte und, sofern Musik über das Phone-mic empfangen wird, tanzt. Das App ist völlig sinnlos und macht dennoch Spaß... für den Preis OK kein must have aber ein "can have"
@tokya: Wenn Du mich beleidigen willst (Schlaumeier), hast Du in diesem Thread m.E. nichts zu suchen. Und meine Geduld mit solchen "Polizisten" ist auch bald am Ende, auch wenn ich sonst einer der Sanftmütigen bin. Am Anfang dieses Threads steht wörtlich "Für ausführlichere Kritiken zu Apps haben wir den "App Store - Review Sammelthread".
Meine Hinweis war keine ausführliche Kritik, sondern im Sinne der Idee. Und ansonsten kannst Du mir ja mal erzählen, was der Thread sonst für einen Sinn machen sollte, wenn man die Empfehlungen nicht wenigstens kurz kritisch hinterfragt...
[iTunes Link]Shh! Be quiet and listen to the sound of your surroundings. Immerse yourself into the enviroment.
When you try so, don't you think your vision sometimes hinder your concentration on the sound? Then, try this free app.
It does "delay" the incoming sound via microphone by 10 seconds. This gap between the scenery you are currently looking at and the sound you here may give you strange feeling of passing time. You'll find yourself a bit more conscious about the ambient sound in our daily life.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.