stollentroll
Macoun
Neben "Birthdays" erscheint mir derzeit (ich hab's allerdings noch nicht geladen/ausprobiert, sondern erstmal nur ähnliche Programme anhand ihrer Shop-Beschreibungen und Screenshots verglichen) "HappyDayz!" fast noch schöner. (Store Link).
Die Designfrage mal außen vor gelassen, hat "Birthdays" den Vorteil, dass die Geburtstage der nächsten 30 Tage auf dem Homescreen angezeigt werden
Es ist aber nur die Anzahl, und wie ich das iPhone und die Möglichkeiten dieser Apps kenne wird diese Zahl vermutlich immer nur dann aktualisiert, wenn man das Programm startet (so ist es zumindest bei meinem ToDo), d.h. hat man es längere Zeit nicht aufgerufen, stimmt auch das Badge nicht mehr.
[iTunes Link]"Bloom is an endless music machine, a music box for the 21st century. You can play it, and you can watch it play itself." - Brian Eno
Wieviel Mess-Genauigkeit kann Ober die eingebauten Beschleunigungssensoren erreicht werden?
Der Neigungsmesser, der über alle Kanten vemendet werden kann (optimalemeise Ober die Kanten, die keine Tasten haben).
Jede Richtung kann individell kalibriert werden
Unterstützt Tag- und Nachtfarbschemas und zwei Präzisionsstufen für die Anzeige.
Der Vollbild Modus kann durch das Tippen auf den mittleren Bereich der Anzeige an- und ausgeschalten werden. Durch das Ausblenden der Eingabefelder können Fehleingaben während der Messung verhindert werden.
Bei mir kostet die App 79 Cent. War aber eine kurze Einfuehrung...Zur Einführung kostenfrei - also zuschlagen!
iBeam - kostenfrei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.