• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk führt Aufnahmeverfahren ein

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Hier ein paar Infos zu den Fragen und dem Aufnahmeverfahren. Außerdem ein Screenshot von dem omniösen Foyer:

vBulletin-Systemmitteilung
darkCarpet, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss

Kann man das ändern? :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Achja: Ich finde es echt doof, dass in dem "Neuen User' Bereich lauter alte User Fragen stellen e.t.c.
Dafuer gibt es den KfKa....
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Hier ein paar Infos zu den Fragen und dem Aufnahmeverfahren ...
Nette freundliche Begrüßung, ein paar gute Hinweise.
Also wer diese "Hürde" nicht schafft kann es wirklich in einem anderen Forum versuchen.
@ Gerd und das AT-Team: Gute Arbeit!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich finde die Formulierung und den Inhalt des Begrüßungsschreibens auch sehr gelungen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
na beobachten wir doch mal das going live und den erfolg. alles ist möglich. ich bin gespannt wie es laeuft, und vor allem die saeuberungsaktion finde ich beachtlich, damit raeumt die at gmbh mal mit dem vorurteil auf, dass apfeltalk aus sehr vielen leichen besteht und die userzahlen schön geredet werden
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Da das KFKA-Forum ja jetzt da ist - sind die iPhone/iPod-Bereiche (eigentlich auch die Helper und Tutorials?) jetzt wieder frei oder bleiben die doch moderiert?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.541
Da das KFKA-Forum ja jetzt da ist - sind die iPhone/iPod-Bereiche (eigentlich auch die Helper und Tutorials?) jetzt wieder frei oder bleiben die doch moderiert?
Die bleiben vorläufig auf moderiert. Wir müssen erst mal sehen, wie sich alles entwickelt.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Beiträge im KFKA-Bereich werden nicht gezählt? (Nur eine Feststellung, keine Kritik)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die bleiben vorläufig auf moderiert. Wir müssen erst mal sehen, wie sich alles entwickelt.

Das ist die Idee:
Wir entlasten unsere fleissigen Mods. Für die Neuen werden zwei User als "Entwicklungshelfer" abgestellt. Schlage gleich mal darkCarpet und snoopy181 vor! :)