Gokoana
Bittenfelder Apfel
- Registriert
- 25.12.07
- Beiträge
- 8.088
Käme für mich überhaupt nicht in Frage, lebe auch nicht hastig und nehme mir viel Zeit, allerdings nicht um dann Programme, Dateien und Fenster etc. zu öffnen, um den alten Stand wieder zu haben, sondern drücke einfach die Maustaste und alles ist da, so wie ich es von einem Rechner erwarte.
Wenn man sich selbst gegenüber ehrlich ist, kommt man nach ein wenig Überlegung zu dem Schluss, dass es tatsächlich nicht viel Zeit beansprucht, die benötigten Programme und die zu bearbeitenden Files/Dokumente oder wie auch immer man es nennt, zu öffnen, bzw. der Zeitaufwand, der dafür benötigt wird, verschwindend gering ist, sodass er eigentlich nicht wirklich einer gesonderten Erwähnung bedarf.
Letztlich entscheidet jeder für sich selbst, ob er Dokumente und Programme schließt und den Computer herunter fährt oder nicht.
In Bezug auf „Zeit nehmen und nicht zu hastig leben“, kann man sich während des Neustarts des Systems oder der benötigten Programme eine entspannte Tasse Tee, Kaffee oder was auch immer holen.
Letztlich aber entscheidet das selbstverständlich jeder selbst, wie bereits erwähnt.