Mein MacBook Pro wird immer ausgeschaltet. Wird auch ehr weniger benutzt und durch die Hybridfestplatte ists auch rasch hochgefahren.
Dafür bleibt mein Imac 24/7 an, wird seltenst in den Ruhezustand geschickt oder gar ausgeschaltet. Einzig das Display schalte ich über aktive Ecken ab...
Dafür bleibt mein Imac 24/7 an, wird seltenst in den Ruhezustand geschickt oder gar ausgeschaltet. Einzig das Display schalte ich über aktive Ecken ab...
Natürlich "sollte" das nicht sein. Wenn du es nun ausschaltest "musst" du eine hardware Taste drücken um es einzuschalten - ergo sicherer.
Hallo,
ein Kumpel hatte sein Ladekabel am MBP 13 2010 kaputt und ich bin damit mit ihm in den Apple Store gegangen.
Er hatte das MB nur zugeklappt, also es schlief, der Mitarbeiter meinte, dass das nicht gut sei, man solle es besser ausschalten.
Habe leider nicht gefragt warum.
LG
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.