• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich auch, nur eben in weiß;-) Passt dann noch besser zur Tastatur und Magic Mouse. Die Meinungen sind wohl eher geteilt, weil es nicht selbstklebend ist, wie auf der Packung versprochen:-/ Zumindest war ich erst davon enttäuscht-.- Aber mit Tesa hält es auch:D
 
@s2theven: Schön anzuschauen, aber ganz schlecht für Deine Augen…
 
Ich schätze das kommt auf dem Bild nur so überbelichtet raus. Vor einem Fenster zu sitzen ist meiner Meinung nach um Welten besser als vor einer tristen Wand - allein schon der Psyche wegen ;)
 
Vor einem Fenster zu sitzen ist in der Tat nicht das Optimum => direkte Blendung
Stattdessen lieber parallel zum Fenster sitzen, Monitor also im 90° Winkel zum Fenster. Ist bei den tollen Apple-Glossy Bildschirmen oft ein Problem. Deshalb steht mein iMac zu Hause leider auch nur vorm Fenster. Dafür wird dann halt abgeblendet...
 
@ Microsaft: Danke für den Hinweis, wusste ich auch noch nicht! Wird beim nächsten Umräumen direkt berücksichtigt!
 
Warum kauft man sich ein Apple Cinema Display?
Bitte sachliche Begründungen!
Ich weiß echt nicht wer so viel Geld für einen Bildschirm ausgibt...
 
? Wenn ich ein macbook statt einen imac hätte kâhme für mich auch nur das cinema display in frage.

2500er auflösung, thunderbolt, ips panel und 27 zoll. Hab den 27er imac ja auch zum grossteil wegen des displays. Was gibts daran nicht zu verstehen?
 
Dass es solche Displays von anderen Herstellern auch preiswerter gibt? Ok, hat dann vielleicht kein Thunderbolt, sondern "nur" DVI...
 
Muss ja jeder selber wissen.
Für mich persönlich wär n 1000 Euro Display welches spiegelt auch absolut nichts.
 
Ich würde mir wenn dann das "alte" Cinema Display 30" Kaufen, da dieser ein Matten Bildschirm hat.
Ich hasse das Glossy.
 
Wieso fahrn Leute Lamborghini und Co?!

Denke ab jetzt sollte es wieder ausschließlich um Arbeitsplätze gehen =)
 
Ich weiß echt nicht wer so viel Geld für einen Bildschirm ausgibt...

Je mehr man für einen Bildschirm ausgibt, desto besser ist (in der Regel) das Panel was verbaut ist. Das wirkt sich wiederum auf die Farbdarstellung aus. Für Grafiker und Fotografen ist es nunmal wichtig, dass die Farben auf dem Bildschirm so dargestellt werden können wie sie später beim Druck aussehen und die Bildschirme dementsprechend kalibriert werden können.
Das geht mit einem Eizo im Preisbereich von 1500€ nunmal besser als mit einem Samsung im Consumer/Gaming-Bereich, der nur ein günstiges TN-Panel verbaut hat.
Beim aktuellen Cinema Display setzt Apple mehr auf größte Integration mit aktuellen Apple-Rechnern, was sie sich auch dementsprechend bezahlen lassen.
 
(jetzt mich ich auch mal mit;-)) So Eizo Bildschirme halten, dafür auch einige Jahre länger - als die Consumer Displays;-)
 
Wird das ACD nun als Consumer oder Professional Display gesehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.