roland0509
Süsser Pfaffenapfel
So mein neuer, alter Arbeitsplatz. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Lediglich die Kabel die vom MacBook weggehen stören mich. Vll stelle ich die Boxen auf ein kleines Podest, sodass sie unter den Boxen verlaufen. Oder hat jemand eine bessere Idee??
Edit: Vll sollte ich doch die Spiegelreflex statt dem iPhone als Cam benutzen
Gerade am migrieren?
So, mein Schreibtisch mit den 2 Boxen meiner Mini-Hifi Anlage, die richtig Power hat , schade nur, dass man nicht beliebig aufdrehen kann
(die haben auch auf Partys gute Dienste geleistet! bzw. tun das immer noch!
Dazu "natürlich" der neue iMac in 27", der seit Freitag mein Windows Notebook ablöst, obligatorisch mit Apple Tastatur und Maus, im Oktober hol ich mir noch ein Trackpad aus den USA
Mit dem Lenkrad spiele ich unter Bootcamp Need for Speed, das macht richtig Spaß, vor allem weil die Pedale wieder funktionieren, am alten Windows PC öfters gestreikt , Windows läuft auf nem Mac besser als auf jedem anderen Computer xD
Das Force Feedback ist auch ziemlich genial, z.b. wenn man mit nem Auto über ne Holzbrücke fährt oder ähnliches
natürlich benutze ich Windows ausschließlich für Spiele, unter anderem auch Anno 1404, das sich in 2560*1440 mit sehr hohen Einstellungen sehr flüssig spielen lässt! (Auch Magic Mouse und Tastatur machen super unter Windows mit!)
Viel mehr gibt's nicht zu sagen...
Anhang anzeigen 74418
achja, des Bild ist mit meinem iPod Touch geschossen und daher von eher schlechter Qualität
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.