• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Schaf: Also meins ist von 2001 :) Und ich hab leider noch keinen Treiber für Leo gefunden:-( (zugegebenermaßen aber auch noch nicht wirklich intensiv danach gesucht :-! )

Ich hab nach 2-minütiger Suche meins unter Leopard zum laufen gebracht. War überrascht, dass es da überhaupt noch Treiber gibt. :D (Funktioniert aber einwandfrei :))

MfG

Falsches Forum.....

Zuletzt bearbeitet:
so, auch nochmal ein Update von mir:

es hängt nun ein 20" HP Monitor am iMac.

1. Bild: wie es sein sollte
2. Bild: wie es leider ist wenn man sich in der Klausurphase befindet - da muss die Ästhetik sich hinten anstellen.. ;)

Anhänge

• DSC00739.jpg
    DSC00739.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 571
  • DSC00742.jpg
    DSC00742.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 541

2. Bild: wie es leider ist wenn man sich in der Klausurphase befindet - da muss die Ästhetik sich hinten anstellen.. ;)

den taschenrechner habe ich auch :)
tipp: da kann man tetris, super mario etc. drauf machen ;)

Ist die ext. HD ne LaCie Netzwerkfestplatte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es in der Schule langweilig wird so:
gp8keeuz.jpg

Der eigene Arbeitsplatz folgt.

Nein, aber ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Gestaltungs und Medientechnik. Das ist nur ein Teil der mobilen Geräte, die Computerräume sind mit iMacs/Mac Pros ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
Achso. Naja unser Mac-Raum ist mit eMacs ausgestattet xD

Nein, aber ein Gymnasium mit dem Schwerpunkt Gestaltungs und Medientechnik. Das sind nur ein Teil der mobilen Geräte. Der Computerräume sind mit iMacs/Mac Pros ausgestattet.

Hmmm... vielleicht liegts daran, dass Du auf so 'nem Special-Gymi bist, dass Du kein Deutsch mehr kannst, oder durch Kein-Deutsch-Können ;-)

Wir haben solche schrottigen Röhren All-in-Ones noch mit Diskettenlaufwerk ohne CD-Laufwerk und mit Sun Solaris drauf. Nur die PCs für die Lehrer in den Computerräumen, die auch am Beamer sind, sind Tower mit Windows 2000 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.