Ist die ext. HD ne LaCie Netzwerkfestplatte?
Hehe, die gleiche Windows-Kiste hatte ich auch mal bis ich meinen ersten Mac bekommen hab.
Also meiner hatte 2ghz 256mb ram und 80gb hdd und eine liebe geforce 4 mx 440 mit 64 mb ram
dann war meiner wohl noch das Vorgängermodell![]()
Mein Arbeitsplatz, alter Windows PC zum spielen, das neue MacBook Alu, Iphone, Ipod Nano 4Gen, toller Drucker
PC wird bald durch Imac ersetzt (hoffe der neue kommt bald raus ....)
lg
war 2001 im Aldi, weiß ich noch ganz genau.. mit Age of Empires dabei
jaja.. das waren noch Zeiten ( 1ghz, 256 mb arbeitsspeicher, 40 gb festplatte )
das Teil war bei mir noch bis Ende September ununterbrochen im Einsatz. Und das seit 8 Jahren mind. 8 Stunden pro Tag - Respekt dass die Kiste so lange gehalten hat..
Lool...die hatte ich auch zu meinem Geburtstag Ende November 2001 geschenkt bekommen! Cooles Teil. Den Haben wir immernoch, akkerdings ist mit der Zeit durch stätiges Aufrüsten der Komponenten nur noch der DVD-Player übrig geblieben :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.