• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
ja meina und Frauchen Ihrer...

hihi beide nagelneu, Frauchen Ihrer ist 2 Tage alter Sony Vaio, Herrchen seiner ist Macbook Pro Alu 3 Wochen Alt!
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 799

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Allein schon die ganzen Sticker auf den Notebooks auf denen Windows installiert ist regen mich auf... Is doch viel schöner ohne Sticker! Soll aber keinen Diskussion hier werden - nur meine Meinung an dieser Stelle! :cool:
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
Zitat:
Zitat von Tolli
Der Sony verschandelt das ganze Bild :-D

Ach komm, man muss nur die ganzen Aufkleber vom Sony abziehen und der sieht gut aus!

Ja, stimmt schon, ich muss sagen der sony is der schönste Windows rechner den ich seit langem gesehn hab.
Was hat der gekostet?
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
ich glaube 699 oder? war mit einem Freund letztens n Laptop kaufen der wollte nur einen der schön aussieht was der kann war fast egal nur das er WLAN hat :D haben dann den Laptop seiner Träume tatsächlich gekriegt....ärgerlich nicht mal ne Recovery CD wird mitgeliefert...man muss selber sein Backup brennen für den Fall der Fälle
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
ich glaube 699 oder?

...ärgerlich nicht mal ne Recovery CD wird mitgeliefert...man muss selber sein Backup brennen für den Fall der Fälle

Jupp genau das Ding isses, der geht eigentlich, is glaub ich n Duo Core mit 2,16Ghz und 3GB ram.. Platte weiss ich jetzt net. Sie ist Lehrerin, da reicht ihr dat dingen alle mal.
Aber ist wirklich Ärgerlich mit der CD, hab gedacht die hatten die CD vergessen?!

Bis ich ins Handbuch schaute ... Typisch Windows und ja die Aufkleber sind wirklich Doof, aber Frauchen wollte se Druff lassen, wegen Später mal wieder verscherbeln. Äusserlich isses wirklich n Schickes Dingen, vorallem das Material :) muss euch mal ne Nahaufnahme machen, ganz schick!
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Freund von mir hat die Kleber direkt abgemacht ;)

das beste ist ja noch das es 2 oder 3 DVDs sind die mal brennen muss!
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Morgen wird sich hier wohl einiges tun, mein 2x1m Schreibtisch wird durch einen kleinen, älteren Sekretär (Erbstück) ersetzt. Muss nur noch ein bisschen an dem Ding rumbasteln (Kabelführung, etc.). Bilder folgen dann Abends!
 

Mitglied 59480

Gast
hier mal wieder mein arbeitsplatz
 

Anhänge

  • DSC_0151.jpg
    DSC_0151.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 688

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hier mal meiner als iphone panorama:-D
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 702

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Hier.

Der Screensaver nennt sich WordClock... man kann in den Systemeinstellungen noch einiges am Aussehen ändern!
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Nach Ausprobieren des Screensavers scheint der allerdings als Bildschirmschoner nicht wirklich geeignet zu sein. Dass sich da die Buchstaben in den Bildschirm "brennen" ist eigentlich vorprogrammiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.