Kann es sein, dass du denkst, dass ich da hock wo die Tastatur ist ?
außerdem hock ich 1,5m oder mehr weg auf nem sau gschmachen Sesseln mit der Tastatur aufm Schoß und der Maus neben mir
Ja manche meckern gleich ohne die folgenden Antworten etc erst einmal zu lesen
Das ist absolut unschädlich und hat keinerlei Auswirkungen auf das Auge und die Sehqualität.
Aber auf die Wirbelsäule, und das ist weitaus schmerzhafter und unangenehmer als der Gang zum Optiker.
Nein daneben steht das Bett, genau auf der richtigen Höhe, damit ich mein arm drauf legen kannliegt die Maus dann am Boden?
Ich saß immer und sitz so, dass ich mein Kopf Werder nach unten noch nach oben halten muss.Wie ich es jetzt verstanden hab, sitzt er auf einem Sessel der nicht ganz so hoch ist, wie der Monitor. Das führt wohl auch später dazu, was du beschrieben hast.
Sag was machst du mit so vielen Festplatten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.