Hier mal meiner, da ich ich Schüler bin, arbeite ich eher mit Papier(und das liegt auf dem Schreibtisch) außerdem sind noch 3 Wochenferien, deswegen aufgeräumt ! Eher ein Arbeitsspielplatz.
Anhang anzeigen 74756
Ja, vollkommen richtig. Leider bedeutet das nicht, dass das auch der Fall ist. Die Hersteller solcher Monitore und Fernseher gehen nämlich davon aus, dass man weiter weg sitzt, je größer der Monitor wird. Des Weiteren existiert aktuell noch keine Grafikschnittstelle, die verkauft wird und eine bessere Auflösung als 2560x1440 liefert. Daher kann man momentan nichts besseres als das 27" Cinema Display o.Ä. finden von der Bildqualität + Größe (ja es gibt auch gleichwertige von Dell, aber das CInema Display kann man sich leichter vorstellen als Noob).Und noch ne Frage, kann man sagen, dass ein doppelt so großer Monitor auch die doppelte Pixelanzahl braucht, um gleich scharf zu sein ?
@gabner40
keine Ahnung, aber ich bin mir sicher dein TV hat ein anderes Format als dein MBP. Darum kann ich das nicht so genau aber im großen und ganzen würde das von der Zahl her passen.
Ist ja auch egal. Was allerdings Fakt ist: Du bist viel zu nah am TV. Du solltest 2 Meter weg sitzen. Aber gut, umbringen wirds dich ja nicht.
Da geht sicher auch wieder Qualität verloren...
Hier mal meiner, da ich ich Schüler bin, arbeite ich eher mit Papier(und das liegt auf dem Schreibtisch) außerdem sind noch 3 Wochenferien, deswegen aufgeräumt ! Eher ein Arbeitsspielplatz.
Anhang anzeigen 74756
Aber dann schreiben die Leute in anderen treads, das die noch sl nutzen. Das nervt so langsam echt ab, und man kann kaum noch unterscheiden, ob teils windows Neider hier sind oder wirklich apple fans.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.