das_micha
Leipziger Reinette
Hehe, hab damals auch mir nen Fotohandschuh zurecht geschnitten und auf ebay erst diese Mal Handschuhe entdeckt
Okay 70% Programmierung.. ist eine klare Ansage.. ich beschäftige mich 100% mit Grafik / Illustration & Fotografie.
Bezüglich 2 Monitore und Intous3 erinnert mich das ganze an meine 2009 workstation. Auch total überladen und kaum platz für eine Tasse Kaffee.
Bzgl. Cintiq 12" kann ich dir leider keine persönlichen Erfahrungen nennen, kann dir nur sagen das 21" ist von der größe optimal, nicht zu klein und nicht zu groß.. ist vom gehäuse so groß wie das Eizo24"
Würd einfach mal im Geschäft probieren ob ein 12" es tut..
Danke für die Antwort! Ja werd dann wohl mal schauen ob ich mir das kleine mal testweise order. Wobei ich vermute das es schon etwas sehr winzig sein wird.
Na schauen wir mal. Vieleich bekomm ich bei der nächsten Renovierungsattacke auch nen Haschmich und änder hier mal wieder alle.
Bei deinem Alten Setup würd ich die Kriese kriegen... Der Cafe hat ja noch seinen Platz bekommen, aber fürn Aschenbecher wäre keiner mehr Aber sonst chic.