TheMaster
Boskop
cooles game. aber mit diablo 3 wirds dieses jahr wohl auch nix mehr...Diablo 2
cooles game. aber mit diablo 3 wirds dieses jahr wohl auch nix mehr...Diablo 2
cooles game. aber mit diablo 3 wirds dieses jahr wohl auch nix mehr...
Von deinem Arbeitsplatz ist ja echt viel zu sehen, oder ist das doch eher ein "Zeig deinen Mac"-Thread?
Befürchte es auch. Steht aber neben Portal 2 auf der Liste der Spiele, die ich mir als nächstes unbedingt kaufen möchte... hoffen wir das beste!cooles game. aber mit diablo 3 wirds dieses jahr wohl auch nix mehr...
Aber hallo! Wieviele Referate ich an diesem Schreibtisch schon auf den letzten Drücker mitten in der Nacht schrieb *schwelg*nun, da wurde zumindest gearbeitet
Hehe, danke. Man nimmt sich jedesmal nach dem Aufräumen vor: "Diesmal werde ich es ordentlich halten... aber das wird nie etwas ;Dhehe, das chaos macht nk symphatisch
So, hab meinen iMac mal nach links verschoben.
Lernt sich auf jeden besser :-D
https://www.me.com/ro/thomasleitner1/Galleries/100011/IMG_0469/web.jpg?ver=12994345090001
Das Biobuch finde ich nicht so toll, empfehle dir Markl Biologie als Sekundärliteratur.
Ich bin weitaus entspannter als ihr, die ihr euch über meine, wohl doch konstruktive, Kritik aufregt .
Danke und leider nein. Schade dass Apple kein Aluminium Dock im Angebot hat, das würde noch sehr gut aussehen.Super Style. Und den Porsche vor der Tür ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.