Juuro
Schafnase
cooole figur:-D
Hier ist dann mal meiner. Ich weiß, Aufräumen wäre mal wieder angesagt!
hier eher nicht...:
ok, hier mein arbeitsplatz![]()
hier eher nicht...:
hammer mauspad! wo gibts sowas?
mfg andy
hammer mauspad! wo gibts sowas?
mfg andy
So, hier ist mal mein Arbeitsplatz:
http://img144.imageshack.us/img144/395/dsc00084rh8.jpg
oh mein gott, da sollte aber nun wirklich mal jemand aufräumen!![]()
ich hab ja die hälfte vergessen. gegen über von dem arbeitsplatz den ich schon gezeigt habe (hier nochmal links zu sehen) hab ich ja auf der anderen seite noch meinen zweiten arbeitsplatz (rechts zu sehen) ... an dem sitz ich fast noch öfter
![]()
ergonomisch sehr gut:-D aber er ist halt stolz auf sein klavierWahuuu... der gefällt mir fast noch besser![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.