• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
jaja, zu dem bild: neue lampe, neues regal überm schreibtisch, marke eigenbau und neues dell notebook (von vorkonfiguriert bis brauchbar konfiguriert : 6 Stunden). Ist ein Familiengerät...

Kriegt man bei dem MacBook-Hintergrund keinen Augenkrebs? ;)
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Seh ich genauso. Habe letzte Woche auch meine Wireless Mighty Mouse zurückgeschickt, weil ich damit nicht klar kam. Hatte sie einen Tag und hab gemerkt das es einfach nicht hinhaut. Der Scrollball ist klasse, keine Frage, aber die rechte Maustaste ist schon blöd zu bedienen. Schade drum, hätte gerne ne Bluetooth-Maus gehabt um den Kabelgewusel ein Ende zu machen. Naja, bleib ich halt bei meiner Logitech.

Grüße,
Tobi

Witzig, bei mir war es genau andersrum, die 2 Tasten Funktion fand ich perfekt aber der Scrollnippel war mir zu friemelig. Es ist halt schwer ein Gerät zu designen das für jeden perfekt ist. :(
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Es ist halt schwer ein Gerät zu designen das für jeden perfekt ist. :(

off-topic.gif


Bei der MM wurde halt fast nur Wert aufs Design gelegt, die Funktionalität ... naja.
Der verdreckenden Scrollball kann genauso durch ein 4-Wege-Scrollrad ersetzt werden, mir persönlich hat sie auch zu wenig Tasten (nur diese 2 Seitentasten, die schlecht positioniert sind, halt) und dass die rechte Maustaste nur funktioniert, wenn man von der linken mit dem Finger runtergeht, ist eh bitter.
Ein optischer Sensor ist auch nicht mehr wirklich zeitgemäß, Laser-Abtastung sollte sie schon haben.
Wie ich finde, ist sie auch viel zu flach, dass man damit lange komfortabel arbeiten könnte.
Zudem ist die, sowohl mit Kabel als auch ohne, viel zu teuer.

Warum nicht eine Logitech MX1000 ? :)
(Mit der bin ich sowas von zufrieden, die kostet etwa genauso viel wie die Kabel-MM)


Das wärs dann mal mit meiner subjektiven Meinung zur MightyMouse.


VG,
Benni
 

KÜN-Mr90

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.07
Beiträge
386
habe auch mal ein bisschen aufgeräumt ;)
 

Anhänge

  • DSCN0968.jpg
    DSCN0968.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 276

Naddl

Riesenboiken
Registriert
27.10.05
Beiträge
285
Das war der letzte Schreibtisch seiner Gattung bei Ikea- und schön nur einen Zwanni bezahlt.
Mit dem neuen Rechner schön anzuschauen:-D
 

Anhänge

  • 02022007127.jpg
    02022007127.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 323

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Hier ist meiner, alles in weiß mit schwarzen ipod :)
 

Anhänge

  • PICT0140.jpg
    PICT0140.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 344

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Aaachso:)...aber was ist denn Besonderes daran (außer den 7 Anschlüssen), dass es über 30€ kostet?:oops:

öhm .... nix eigentlich ... steht da nur damit ich immer gut dran komme weil ich öfters meine iPods samt dock, und meine externen HDs mit nehme ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.