• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
jaaa:-D

edit: würd ja dir gern karma geben darf aber erst in 24 h wieder :(
 

Confu

Gast
Hier mein Arbeitsplatz...

I love my iMac...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

greatestgatsby

Bismarckapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
141
Das ist mein Arbeitsplatz :cool:
 

Anhänge

  • L1000041.jpg
    L1000041.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 660
  • L1000049.jpg
    L1000049.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 709

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lol letz fetz the layout :p bitte verkleiner deine bilder oder stell nur die links rein ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mein "Apple"-Platz
Ein Foto von meinem Lieblings Mac bei der Arbeit folgt dann noch (ein Traum: Mac Pro 2,2 Ghz Core 2 Duo, 2GB RAM, FCP und Avid Mediacomposer, Avid Mojo, 2x 17 " TFT Monitore, 1 Kontrollmonitor und 1 Breitbildfernseher zur Kontrolle des HD Filmmaterials. Einfach geil)
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
kabelsalat wie bei mir!
ich würde vielleicht mal aufräumen...macht die ganze atmosphäre besser und bringt den macmini schöner zur ansicht!;)

Das ist doch gar nix, guck mal hinter den Mini, hier. Das nenn ich en Kabelsalat
 
Zuletzt bearbeitet:

AB-1987

Gast
Das ist doch gar nix, guck mal hinter den Mini, hier. Das nenn ich en Kabelsalat

sorry, aber das ist so widerlich, wenn du da mal staub wischen musst – da hängt es dann überall! an den kabeln, zwischen den kabel!

außerdem sieht das doch kacke aus!!!:p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Staubwischen? Was ist das? Kann man das essen?:p
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Das ist doch gar nix, guck mal hinter den Mini, hier. Das nenn ich en Kabelsalat

Aua... das tut meinen Augen weh :cool:

Ich kann da wärmstens diese Klett- Kabelbinder aus dem Baumarkt oder von IKEA empfehlen.
Dort gibt es auch flexible Leerrohre, die die Kabel verstecken.

So ein schicker Mac hat doch ein ordentliches Zu Hause verdient ;)
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Das ist doch gar nix, guck mal hinter den Mini, hier. Das nenn ich en Kabelsalat

Poah, also da wollte ich auch nicht arbeiten müssen... Ich hab aber auch Freunde, die dieses Chaos als "kreatives Chaos" bezeichnen und es zum arbeiten "benötigen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.