tobsch.com
Zabergäurenette
was haste gegen den Bildschirm? der hat zwar nur 20" aber ist sehr gut, wobei soch ein 30" Cinema Display natürlich auch gut machen würde^^
Was 20"? Der sieht mir eher wie 17 aus
was haste gegen den Bildschirm? der hat zwar nur 20" aber ist sehr gut, wobei soch ein 30" Cinema Display natürlich auch gut machen würde^^
Und mal wieder eins von mir .... Nicht aufgeräumt
Is das Buch was da liegt so ein Pchyrembel oder wie das heißt?
Hehe, ich sagte doch, es ist noch nicht fertig.... ein neuer Teppich ist schon im Anflug...
Und abends kommt das MacBook dann in den Safe… :-DHier ist mein kleiner Schreibtisch.
Hier ist mein kleiner Schreibtisch.
Und abends kommt das MacBook dann in den Safe… :-D
Gruss
pacharo
Irgendwie macht sich jeder über meinen kleinen Tresor lustig. Wenn ich Freunde da hab, wird auch jedes Mal versucht die Tastenkombi zu knacken. Schlimm sowas...Ein Safe gehört ganz klassisch hinter ein Bild
Versteh ich nicht ganz, bin noch nicht solange bei den Äpfeln.Aah, Filevault gibt es jetzt auch als Hardwareversion?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.