• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kerker00

Boskop
Dies ist meiner, nach langen arbeiten hab ich mir einen neuen Schreibtisch geleistet + einen 24" Bildschirm zum DVDs schauen.

desk12.jpg

link

• Like
Reaktionen: Pongoo

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Das hat eindeutig Style.

Kozentriert eine Linie. Man könnte meinen der Monitor passt nicht da rein, ich finde aber schon. Der Tisch gefällt mir, IKEA, nicht wahr?

kerker00

Boskop
@Pongoo
Jo der Schreibtisch ist von IKEA, ebenso die Bilderrahmen. Galant heißt das Schreibtischsystem

@iFan
Hab auch noch ne weiße Tasse mit nem Schwarzen Applelogo drauf, die hat meine Freundin extra anfertigen lassen und mir zu Weihnachten geschenkt. Diese war aber gerade im Geschirrspüler. ;)

wuseldusel

Eifeler Rambour
momentan herrscht winterliche gemütlichkeit vor:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: riddl

iFan

Thurgauer Weinapfel
Einfach nur geil mit der Hintergrundbeleuchtung!

RedCloud

deaktivierter Benutzer
So eine externe Festplatte habe auch noch nicht gesehen.
Tolle Idee!

DubiDuh

Zwiebelapfel
Mein beschaulicher Schreibtisch...

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 492
  • 005.jpg
    005.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 468

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
So, jetzt mit Apple Tastatur.

boa, mit der Schreibt es sich geil!!!!

IMG_0555.jpg

C64

Kaiser Alexander

So, nachdem ich lange ohne Bücherregal gelebt habe, habe ich nun endlich Spießer-Billy;)

Praktisch, rechteckig, gut!

Und zum Abschluss der Arbeit gönne ich mir und meiner Katze noch einen gepflegten Martini (inzwischen steht die Flasche mit auf dem Tisch... immer dieses in die Küche laufen und Nachschenken :p)

Das Bild hat mein Bruder gezeichnet. Aber ich brauch noch eins für vor den Schreibtisch... irgendwas kreatives, was ich selbst malen werde. ca. 1,20x1,20m
Irgendjemand eine Idee, eine Inspirationsquelle oder gar ein Motiv?
Abstrakte Dinge finde ich schön;)

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Jetzt fehlt nur noch ein anständiger Bildschirm, eine anständige Maus und so... ;)

was haste gegen den Bildschirm? der hat zwar nur 20" aber ist sehr gut, wobei soch ein 30" Cinema Display natürlich auch gut machen würde^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.