theneoinside
Doppelter Prinzenapfel
"Bezahlbares Cinema Display" ist ein Oxymoron.
ganz so krass wuerd ich das ejtzt nich sehen, aber utopisch isses schon n bisschen ^^...
"Bezahlbares Cinema Display" ist ein Oxymoron.
...
Bild 3
Meeting-Couch
...
nabend...
so, da mir meine arbeiten mit dem Windows laptop auf´s geist ging...habe ich meinem it-chef belabert, das ich doch den iMac als nun eigentlichen arbeitsplatz nutzen kann...gesagt getan!:-D
jetzt macht arbeiten wieder spass...
Geschäftliche oder eher private zwei-mann- bzw. ein-mann-eine-frau-meetings ?
Mann oder Frau?
wenn Mann, dann ist das eine sehr gewagte Gitarre
Mann oder Frau?
wenn Mann, dann ist das eine sehr gewagte Gitarre
Ich dachte jetzt, du beziehst dich auf die (Un-)Fähigkeit, Fotos zu drehen.
....
Und Schlenzer: Das ist definitiv eine coole Gitarre. Die hätt ich mir wohl gerne mal für ein Konzert ausgeliehen...
Also mit dem Namen Borges kann ich in Bezug auf Malerei nichts anfangen Bajuware. Bei deinen Bildern fällt mir aber wieder ein wie sehr ich Dachgeschosswohnungen hasse.
ist dieses leicht schräge sitzen eigentlich angenehm?
die wandfarbe hat aber auch tine wittler verbrochen
aber dr. house ist nen pluspunkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.