Auf mich wirken aufgeräumte Arbeitsplätze erfrischend und beflügelnd. Um Chaos zu sehen, brauche ich ja nur meinen Kopf 30° nach links oder rechts zu drehen.
Ich räume meinen Schreibtisch auch gerne auf, nicht nur für ein Foto, sondern vor allem um daran zu arbeiten.
Na ich weiß nicht… "Wo gehobelt wird fallen Späne." Sehe ich aber keine Späne, dann glaube ich auch nicht, dass gehobelt wird.
Schreibtisch gefällt mir sehr gut! Ikea?
Das ist mein Arbeitseckchen :-D:-D:-D:-D:-D
Das ist mein Arbeitseckchen :-D:-D:-D:-D:-D
Es gab doch mal n User, der hat sich glaub schon verabschiedet, der hatte doch 3 Macbooks, n iBook, n Powerbook sowie ein Powermac und hat ein Bild davon gemacht. Mann, übertreiben kann man's
Wobei man das iBook nicht gesehen hat, denn das war rechts im Regal drin ^^
Das letztes ist so krass, da denkt man doch: "Hey, ein Media Markt!"
mein neuer Arbeitsplatz:
das sind 24Zöller von Samsung und die Produktbezeichnung lautet SyncMaster 244T. Die hängen an einer Dose, da bei uns in der Firma alle am PC arbeiten...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.