ich wollte damit sagen, dass viele arbeitsplätze hier nicht aussehen, als wenn daran jemand arbeitet.
eher wie ein musterschreibtisch bei ikea. halt so klinisch rein. naja, ihr wisst worauf ich hinaus will. ich sag ja auch nicht, dass dort pizzakartons liegen "sollen". aber jeder hat beim arbeiten unterlagen usw. aufm tisch. ich sehe häufig nur nen rechner und ipods aufgereiht, so dass es eher zu einem "zeigt her eure apple-produkte"-thread wird.
- ein 12er Heineken, welcher aber schon leer ist
Iiiiiiiigitt!!!!!!!! Und das als Bajuware! Schäm Dich!
Ob du es glaubst oder nicht, aber mein Stiefvater war Besitzer der modernsten bayrischen Privatbrauerei Inzwischen an Radeberger verkauft, aber sogar er trinkt Heineken ... als Bayer !
Ob du es glaubst oder nicht, aber mein Stiefvater war Besitzer der modernsten bayrischen Privatbrauerei Inzwischen an Radeberger verkauft, aber sogar er trinkt Heineken ... als Bayer !
Joah, enttäusche ich dich, wenn ich dir sage das über 70% aller deutschen Brauereien inzwischen einer ausländischen Holding wie Radeberger & Konsoren angehört
Aber wir schweifen ab, langes Thema - ich trink weiter mein Heineken. Trink du dein Edelstoff - jedem das seine.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.