• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micha K

Zuccalmaglios Renette

EDIT: Stimmt, den Müll muss mal wieder wer rausbringen :)

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Ich arbeite jetzt nicht nur bei Apfeltalk, sondern auch in der Uni. Mir wurde gerade mein Computer gezeigt und mir ist immer noch schwindelig:

Mac Pro QuadCore 2x 2,8GHz, 10 Gigabyte RAM, 3 Radeon HD 2600-Karten, 1,5 Terrabyte Festplatte.

Der Hammer. Einfach der Hammer. Das gigantische Display spielt da schon keine Rolle mehr.

IMG00027.jpg

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
mein kleines Reich! Allerdings is das nur die Hälfte von meinem Schreibtisch... passt nicht ins Bild :D

Sonntag nochn iMac 24"

Anhänge

• 100_0825.jpg
    100_0825.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 537

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
@ Felix

Aber an dem zum Fenster gerichteten Monitor muss keiner arbeiten, oder? :D

Weil sieht eng aus! :p

Ansonsten: Fetter Mac! :oops:

Peitzi

Blutapfel
Mac Pro QuadCore 2x 2,8GHz, 10 Gigabyte RAM, 3 Radeon HD 2600-Karten, 1,5 Terrabyte Festplatte.

Der Hammer. Einfach der Hammer. Das gigantische Display spielt da schon keine Rolle mehr.

Gigantisch?
Das sieht mehr sehr nach nem 23er aus?!

Der Rechner ist zwar echt fett, scheinen mir doch 3 Grafikkarten für EINEN Monitor etwas, naja sagen wir mal unglücklich, gewählt, oder hängen da irgendwo noch 5 andere dran?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Gigantisch?
Das sieht mehr sehr nach nem 23er aus?!

Der Rechner ist zwar echt fett, scheinen mir doch 3 Grafikkarten für EINEN Monitor etwas, naja sagen wir mal unglücklich, gewählt, oder hängen da irgendwo noch 5 andere dran?

Die kommen noch, das ist zukunftssicher investiert ;)

derStyler

Ingol
Ich arbeite jetzt nicht nur bei Apfeltalk, sondern auch in der Uni. Mir wurde gerade mein Computer gezeigt und mir ist immer noch schwindelig:

Anhang anzeigen 33588

nettes spielzeug :-D

zackwinter

Seidenapfel

Du weißt gar nicht, wie gut du es hast. Was für ein Glück muss man haben, um an solch einer Monstermaschine zu arbeiten- Warum allerdings der Monitor zum Fenster rausschaut, ist mir nach mehrmaligen Betrachten des Bildes immernoch ein Rätsel :cool: - vorherige Posts mal genauer durchgelesen

edit: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Status: "Leitender Redakteur" , warum eigentlich nicht "Chefredakteur" ? - wäre für mich einleuchtender und nicht so altdeutsch :D

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Herzlichen Dank! Chefredakteur ist und bleibt Macindy bzw. Gerd Pleyer in seiner Funktion als Geschäftsführer und Mitbegründer von AT.

Ankaa

Beauty of Kent
Hier mal mein Arbeitsplatz :)

Das erste Bild ist vom letzten Herbst, da war grad alles neu eingerichtet.
Das zweite ist von vor 2 Wochen oder so. Die Dose steht da rum, weil sie wartet, mal aufgeräumt und neuinstalliert zu werden.

Auf beiden Bildern fehlt mein Laptop ^^Der steht normalerweise da, wo das Tablet steht

Anhänge

• imac.jpg
    imac.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 446
  • schreibtisch.JPG
    schreibtisch.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 472

Apfelgriebs

Carola
mein kleines Reich! Allerdings is das nur die Hälfte von meinem Schreibtisch... passt nicht ins Bild :D

Sonntag nochn iMac 24"

Deine Trefferquote ist - was den Lichtschalter betrifft - auch nicht gerade berauschend, oder? :p :-D :p

Aber sehr hübsche Hardware, Kompliment.

derStyler

Ingol
hm sehr nice
aber von nem herner hab ich auch nichts anderes erwartet ;)

gruß aus herne :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.