@ Stefan.haenlein:
Also ich würde mir auf keinen Fall _nur_ mit LEDs mein Zimmer beleuchten, dafür haben die einfach noch zu wenig Saft außerdem empfinde ich das Licht dieser superhellen weißen LEDs als störend (vielleicht bin ich da auch komisch ^^). Außer man nimmt einen Strahler mit 84 3-Watt LEDs, die hauen rein und bringen bei ca. 250 Watt soviel wie ein 600 Watt Strahler
Ich habe die 2 LED RGB Pinspots auch nur zur Ausleuchtung der Traverse, nur Nachts spenden die genug Licht um nur die zu betreiben.
Zusätzlich habe ich einen dritten LED RGB Spot um ein Airbrush was ich vor Urzeiten mal hingerotzt (anders kann mans nicht beschreiben Mein erstes Airbrush mit Dispersionsfarbe ^^) Siehe Anhang
@ AtticMike:
Muss dich enttäuschen, auch das fällt nicht so schlimm aus wie ich davor befürchtet hab! Meistens habe ich nur die LED Spots an, die reichen nachts zum beleuchten (Und schauen ganz nebenbei noch ganz gut aus ^^), und wenn dann doch die PARs angemacht werden, werden die ganz runter gedimmt
cheers,
Grischa
Mein Carrier ist UPS.... liefern die Samstags?
ich denke mal das sowohl DHL als auch UPS samstags liefern
Packstücknummer 952xxxxxxxx
Empfänger: 39579
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 01.08.08 17:10
Vorgang: Transport zur Zustellbasi
kommt heut nicht mehr -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.