AppleWorm²
Freiherr von Berlepsch
Meinst du mich? Falls ja muss ich dich leider enttäuschen. Den Schreibtisch hab ich neu für 60€ bei irgendsonem Möbelhändler gekauft der Restposten verkauft. Dafür ist ansonsten fast alles aus meinem Zimmer aus IKEASchick Schick, das Setup und der Ikea Schreibtisch gefallen mir
Meinst du mich? Falls ja muss ich dich leider enttäuschen. Den Schreibtisch hab ich neu für 60€ bei irgendsonem Möbelhändler gekauft der Restposten verkauft. Dafür ist ansonsten fast alles aus meinem Zimmer aus IKEA
da seh ich aber nicht alle harry potter büche oder?!^^
sonst sehr schön
coole Kopfhoerer....was sind das fuer welche?
Wir haben den gleichen Schreibtischhintergrund, cool denn den hab ich bisher nur bei einem Kollegen aus dem DSLR-Forum gesehn von dem ich ihn habe
Könntest du mal das Wallpaper vom linken Bildschirm uppen?
die lampe die man rechts auf dem letzten bild sieht gefällt mir^^
als ich 15 war sah es bei mir im zimmer ganz anders aus.
ich hatte überall bilder mit frauen, alles war gelb vom mischtabak und auf meinem schreibtisch war alles voll mit bier dosen.
an dem fernseher hast du ein macbook angeschlossen oder was ?
Tja.. so ändern sich die Zeiten XD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.