• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Diese verdammten 1 und 2 cent Stücke stören mich , wenn sie den Platz in meiner Geldbörse verschwenden. Deshalb liegen sie noch auf dem Tisch, bis ich ne Spardose o.ä. gefunden habe.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
In nem alten Gurkenglas sammeln, und wenns voll ist zur Bank/Sparkasse und in den Zählautomaten kippen. Da kommen locker 20€ zusammen, wenn das Glas voll ist.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Wieviel € sind da drin wenn die voll ist ?
Ich steck meine Cent Stücke immer in die Spardose vom Kind meines Lieblingsitalieners :)
Irgendwann wenn die kleine mal die Eisdiele übernimmt und ich ein alter Sack bin, darf ich vielleicht umsonst Latè mit Doppelherz trinken :)
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
kommt ganz drauf an, was man so reinsteckt :). ich hab ne bekannte, da war am ende ein new york urlaub drin, aber die hat auch nur 2euro stücke reingeschmissen. ich denke mal, bei mir läufts auf ungefähr 40kg=40 euro oder so hinaus :)
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
In meiner 2 Liter Whiskyflasche sind, wenn Sie voll ist, immer so ~140 € drin. Es gaht aber auch immer recht schnell weil ich ein Portemonaie ohne Hartgeldfach habe. Das bedeutet das das Wechselgeld vom Tage meistens Abends in der Flasche landet.
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Dein Konzept ähnelt meinem, nur dass ich das MacBook als Mail- und iTunes-Monitor nutze, während der 17" TFT für die anderen Aufgaben herhalten darf. Momentan bin ich aber an der Uni in der Bibliothek ;)

Chris

Bei euch scheint die Bibliothek sehr unsicher zu sein, hm?
*Zeigt auf das Kensington Lock* o_O
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
schön schlicht und (halbwegs ;)) aufgeräumt. was ist denn das für ein Bildschrim ?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
mein Arbeitsplatz mit Powerbook 15" und Samsung SM226BW leider ist die belichtung für meine Samsung kamera nicht gut :(
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.JPG
    Arbeitsplatz.JPG
    176,1 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
so sieht der 226bw viel geiler aus, was hat die wandhalterung gekostet?
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
warum machste nicht wenigstens das licht im raum an, dass man überhaupt was sieht?
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
die Deckenlampe ist ja an jetzt mal mit eingeschalteter tischlampe hinter dem Monitor.
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz2.JPG
    Arbeitsplatz2.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.