• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
@Neocorp

Du weisst hoffentlich das der Rieder nur der Anfang ist ;) Nimm direkt den HoWi (Hollemann);)
In welchem Semester studierst du? Bist du noch im Grundstudium oder schon im Hauptstudium (Wenn ja auf was möchtest du dich spezialisieren?)?

Übrigens dein Benutzer Bild gefällt mir gut. Vielleicht möchtest du noch ein passendes Wallpaper?
 

Anhänge

  • koffein.jpg
    koffein.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 238

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
So, es ist nun an der Zeit wieder meine Arbeitsplatz reinzustellen. Wir sind nun umgezogen, und es hat sich einiges verändert.
Mein Schreibtisch an dem ich wirklich Arbeite ist komplett ungeschönt, meine Kabel liegen quer unten rum :). Steinigt mich...... :-D. Es ist halt der Alltag, und zum Aufräumen fehlt momentan die Zeit...
So ein Arbeitsplatz muss ja auch nicht immer nur gut aussehen..... :D

Bild 1:


Bild 2:


Bild 3:
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
@ hpsg

Junge, du hast hier n G5 rumstehen. Da gehören ordentliche Displays dran!

Was ist n das. 15" und 12" oder was? Daran kann man doch nicht arbeiten.
:mad::innocent:;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Doch, damit komm ich klar. Es ist einmal 17" und 15". Der 15" reicht um den Mixer darzustellen. Aber es kommt bald noch ein zweiter 17" dazu, der 15" kommt weg. Aber zwei mal 17" reichen mir :).
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Und ich überleg ob ich mir nen 2. 24' hol oOo aber sehr nice sonst :)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Klar sind zwei große Monis viel schöner, aber ich habe einfach das Geld dafür nicht übrig.... KLingt zwar doof, aber es gibt echt noch tollere Sachen, wie zum Beispiel einen neuen Synthie... :-D
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Wenn ich das Apple Studio Display (nein, nicht das ACD, aber trotzdem TFT) an einen Scart-Ausgang anschließen könnte, hätte ich es auch schon in 15"!
 

Charly64020

Gast
Meine Mac's

Hallo Leute

Hier seht ihr einen Teil meiner Mac's. Alle selbst gestrickt. Also es sind nicht die ihr seht. Na wer er rät was dahinter ist ??
IMG_0001.jpg
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Charly, hast Du etwas deine Apple Remote Rot lackiert ? Ist ja furchtbar !
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
wo ist da eine lackierte apple remote? wenn du das rote ding neben dem waldi imac meinst, dann liegst du glaib falsch.....meiner meinung nach ist das ein feuerzeug;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
huch, das fällt ja kaum auf??= Auf dieser weißen Tischdecke. Wo ist dein "Design_Sinn" geblieben? ;) Das soll doch alles ein Kontrast bilden.

Aber sonst wirklich tolles Gerät. Hat Stil, wenn es dort unscheinbar auf dem Tisch steht. Ist ein größerer AHA- Effekt bei den Besuchern und Nachbarn. "Huch, was steht denn da? - Moment mal, dass ist ein ein Laptop mit einem Apfel Logo. Ach das ist Apple … ich will auch einen" (oder so ähnlich, etwas besseres ist mir jetzt auf den Früh nicht eingefallen.)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hier ist meine aktueller Arbeitsplatz:

Dazu gekommen ist meine alte Pioneer SA-550 Stereoanlage, der Sharp MiniDisk Player, die 500GB Lacie-Platte, der Bamboo von Wacom und ne Autohalterung fürs Handy /iPod von Hama (wird benutzt wenn ich im PKW unterwegs bin).

cimg0006bc9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.