• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
sind die hoffentlich qualitativ besser als die m1 active 520? also cih mein jetz verarbeitungsmaeßig? war nämlcih von meinen 520ern arg enttäuscht, da ich zwei defekte paare hintereinander bekommen hab, bin dann auf krk umgestiegen ...

Also über meine Teile kann ich mich echt nicht beschweren. Die Verarbeitung und der Sound sind echt 1A, sogar die Spaltmaße sind perfekt.^^
Das Einzige, was mich an den Monis stört, sind die viel zu hellen LEDs; Wenn man mal für ne DVD das Licht aus macht, blenden die ziemlich unangenehm. Seitdem ich sie überklebt hab, existiert das Problem aber auch nicht mehr.
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
was ist denn das neben dem MB???

Wie bennybuddy schon gesgt hat die Beo5 Fernbedienung, was das iPhone im Vergleich zu anderen Handys ist, ist die im Vergleich zu anderen Universalfernbedienungen.
Kann nicht ganz so viel aber dafür alles mit Abstand am besten!
Vollgestopft mit Technik: Rad für die Lautstärke, Lichtsensor, Tastenbeleuchtung, Touchscreen, zwei IR-sender, Berührungssensor.... :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Von den lustigen Thieme-Lehrbüchern habe ich ein halbes Regal voll...
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
ganz nett

Schade nur, dass ich da den Windows XP Screensaver sehe. Auch wenn es schon viel wert ist, dass da keine bunten Blubberblasen über das Display hüpfen (Windows VISTA)

Sonst eigentlich ziemlich gelungen und aufgeräumt.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich muss mir unbedingt diesen WindowsXP-Screensaver für den Mac besorgen...
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich hab einen XP Screensaver auf dem Mac :-D, ist ganz witzig :-D
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
Mei relaxter Arbeitsplatz, in diesen Tagen ausnahmsweise mit Sonne.
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 494

moc2001

Boskop
Registriert
27.03.07
Beiträge
208
@davebrusa
Ja die Kabel würden mich auf Dauer auch ein wenig nerven.
Aber eigentlich sehr nett
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
ich hab bei mir die kabel einfach an die unterseite vom tisch befestigt man sieht also nur ein netzkabel
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Steinigen? Verbrennen? Wieso das? Nur weil ich einen XP Screensaver auf dem Mac installiert habe, und ich es lustig finde :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.