• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Ist ein Werbegeschenk mit meinem Namen im Display von einem Kollegen, finde ich persönlich zudem noch sehr schick.
Der Dymo ist auch klasse, habe mir gerade fünf neue Rollen dafür bei eBay bestellt :-)

Der sieht ja echt schick aus! Mit einem Apple-Logo könnte man preislich hinterm Komma noch zwei Nullen hinzufügen.

Uuh! Klingt nach einem neuen Thema in der "Gerüchteküche"! :-p

Anbei mal zwei Schnappschüsse von meinem Schreibtisch, sorry für die Qualität. Ja ich weiß, Ikea halt :)
1.jpg2.jpg

Anbei mal zwei Schnappschüsse von meinem Schreibtisch ...

Das ist aber kein iPad
oldno23x25.gif

Ich hab genau den gleichen Schreibtisch! Wie hastn du die Lichter da hingekriegt? :)

Ich hab genau den gleichen Schreibtisch! Wie hastn du die Lichter da hingekriegt? :)

Das ist einfach die LED-Lichtleiste von Ikea. Habe einfach drei Nägel hinten in den Schreibtisch eingearbeitet, darauf liegt die Lichtleiste. :)

@ RedCloud: richtig, das ist ein Galaxy Tab 10.1N :)

Ich hoffe du verstehst wenn wir dich jetzt nicht mehr ernst nehmen können ;)

@Streifenkarl Wäre super wenn du mir nen Link per PN schicken könntest! :)

Dann hier mal mein Schreibtisch:
IMG_1947.jpg
Mal noch ein wenig OT:
Da ich mittlerweile auf Grund meines Studiums mein Macbook Pro fast jeden Tag mit zur Uni nehme, nervt das ständige an und abstöpseln. Bin jetzt heute auf das Henge Dock gestoßen. Hat das zufällig jemand und kann mir sagen, ob dass auch mit Toslink funktioniert?