Streifenkarl
Tokyo Rose
Und was kostet sowas? #haha
Weiß ich nicht mehr genau, ist schon eine Weile her. Aber ich glaube so im Bereich von 100 Euro war das...
Und was kostet sowas? #haha
Also war das dein Ernst? #verwirrt
Wir sind hier nicht in Twitter, lass doch bitte diese durchaus blöden HashtagsAlso war das dein Ernst? #verwirrt
Wir sind hier nicht in Twitter, lass doch bitte diese durchaus blöden Hashtags
Heisst das nicht THC-Days?... diese durchaus blöden Hashtags
Das habe ich über eBay direkt aus Japan bestellt, da malt einer mit Ölfarbe auf Leinwand nach Wunsch
Ein wie ich mir vorstellen könnte billiger Weg wäre doch, das Bild im Original nehmen, mit Photoshop oder sonst einer App bearbeiten, bei Photoshop gibt's ja zum Beispiel den Filter Ölgemälde, das dann farblich anpassen und dann bei posterjack oder Konsorten Drucken lassen? Wäre Denk ich billiger, so schön wird's wahrscheinlich dann aber nicht aussehen.
Da ich mittlerweile auf Grund meines Studiums mein Macbook Pro fast jeden Tag mit zur Uni nehme, nervt das ständige an und abstöpseln. Bin jetzt heute auf das Henge Dock gestoßen. Hat das zufällig jemand und kann mir sagen, ob dass auch mit Toslink funktioniert?
Schöner Tisch Alles recht stimmig.
Wow. Das sieht echt klasse aus!
Haha, ja ist erSehr schnieke Obermuh. So nebenbei: Ist der Asia Express noch im Haus nebenan?
Das musste gesagt werdenOh, und ich mag Fußball nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.