Applicator
Halberstädter Jungfernapfel
@Blinkyy: Und was haben die Fotos von deiner "frisch renovierten Bude" mit dem Thread-Titel zu tun? Vor allem die Fernseh-Ecke? Bist du TV-Kritiker von Beruf?
Du willst doch bloß dein eigenes verteidigen
Wobei ich dir bei der Tastatur Recht geben muss.
Mmh, ich finde Macbooks nicht so toll. Mir fehlt da der Bastelfaktor Aber ich sehe mich selbst auch nicht als die Zielgruppe von Apple, mir ist das Design egal so lange es macht was es soll.An ein MacBook kommen sie nicht ran. Dennoch sind sie ganz nett und haben eine super Tastatur .
Aber ich sehe mich selbst auch nicht als die Zielgruppe von Apple
mir ist das Design egal so lange es macht was es soll.
Mmh, ich finde Macbooks nicht so toll. Mir fehlt da der Bastelfaktor Aber ich sehe mich selbst auch nicht als die Zielgruppe von Apple, mir ist das Design egal so lange es macht was es soll.
Das ist kein ThinkPad, das ist ein billiges Edge. Die sind Qualitätsmäßig keineswegs mit echten TPs vergleichbar, nach 2 Wochen in meiner Hand bekommst du nur noch den MaterialpreisUnd wenn nicht, Lenovo's Ultrabooks haben jetzt auch ein ganz nettes Design bekommen:
Hmm, an welches Gerät erinnert mich das Design blos ...
Meine Fresse, dieses Macbooks Kopieren wird langsam echt lächerlich. Vor allem sieht man auf den ersten Blick die niedrigere Qualität.
Ich hab deine "dezente" Ironie schon erkannt, aber ignoriertHm. Ok.
*Ironie an* "Meinst du das spiegelnde Display?" *Ironie aus*
Ich hab deine "dezente" Ironie schon erkannt, aber ignoriert
Also ich kann auf dem von Pedobear gepostetem Foto weder eine gute noch eine schlechte Qualität erkennen.
Allenfalls kann ich bestätigen dass das Foto nicht sehr gelungen ist bzw. hier nur in minderer Qualität verfügbar ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.