• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

from_theashes

Salvatico di Campascio
Registriert
18.01.10
Beiträge
432
Also ich erkenne eine Fender Tele, eine PRS SE Singlecut und eine Ibanez RGxxx... zusammen mit ner Les Paul eine gute Mischung :)
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin moin!

@Applicator:
Ja sicha, alles andere wäre doch nicht sinnvoll ;) Müll wird dann ausgeleert wenn nichts mehr reingestopft werden kann. :cool:

Im Gibson-Koffer versteckt sich "nur" eine Les Paul Studio in Alpine White...die Custom Variante konnte ich mir leider nicht leisten als Student :( from_theashes hat die restlichen E-Gitarren richtig erkannt!

Um gleich die restlichen aufzuzählen: im Ständer befindet sich noch ne Ovation-Westerngitarre und eine Almansa Klassik-Gitarre, neben dem Schreibtisch steht ne Baton Rouge Juliana mit eingebautem Fishman Pick-Up!
Als nächste Gitarre schwebt mir ne Gibson ES-335 vor, wird aber noch ne ganze Weile dauern bis ich mir die holen werde.

Mfg
Jimbo
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

Dr.Acula

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
25
So sieht mein Schreibtisch aus... sehr übersichtlich :D
 

Anhänge

  • IMG_0163.jpg
    IMG_0163.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 811

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Ist das normales Glas, oder Glas mit Folie beschichtet, oder Sicherheitsglas?

Hätte etwas angst mich da zu sehr drauf zu lehnen und bei Glasbruch die Füße zu verlieren.

MFG Doc

ps: Sieht aber geil aus!
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
SavedPicture 2.jpg SavedPicture.jpg SavedPicture 4.jpg SavedPicture 6.jpg SavedPicture 8.jpg SavedPicture 7.jpg SavedPicture 3.jpg SavedPicture 5.jpg
  • LG 42LW4500 Cinema 3D LED-Fernseher
  • LG BD670 3D Blu-ray Player
  • iPad 2 16GB WiFi weiß
  • MacBook Alu 2,4 GHz / 4GB Ram / 250GB HDD
  • 2x 3D Polarisations Brillen
 

Dr.Acula

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
25
Ist 12mm Sicherheitsglas auf meine Größe zugeschnitten. Mich stört noch das Kabel und das ich die Festplatte sehe. Die muss ich noch verstecken... Hab nur noch nicht den TwelveSouth BackPack geholt!

@Anthonjay: Interessante Bilder, aber was haben die mit dem Arbeitsplatz zu tun?
 

Dr.Acula

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
25
@Sere2002: Ichhab das ganze bei einer Firma geholt die viel für Messen, Banken und Co. macht. Ich glaube das es Halter sind, an denen sie normalerweise Schalterglas befestigen. Die hat er mir geschenkt nachdem sie von nem Auftrag übrig waren.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Ah OK.

Dann weiss ich was das ist. Danke.

Das Ganze sieht echt gut aus, so stell ich mir meinen zukünftig auch mal vor.

Gruss sere2002
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
@Anthonjay:
Das ist der Arbeitsplatz- und nicht der Wohnzimmerthread :D
Und ein paar richtige Fotos mit weniger b/w und Nahaufnahmen wären schön. Da kann man ja nichts richtig erkennen ;)
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Als ob jeder der hier sein Bild einstellt,
auch da Arbeitet!
Mein Arbeitsplatz ist nicht zu Hause und sieht
auch nicht so Durchgestylt aus. Würden hier
reine Arbeitspläte gezeigt werden müssten
75% der Bilder raus. Vielleicht sollte man
um etweige Verwirrungen zu vermeiden den Thread in:
"Wo steht mein Mac" umbenannt werden. ;)

MFG Doc
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Ich bin Schüler und der Tisch wo das MacBook steht werden auch die täglich anfallenden Hausaufgaben gemacht. :p

Das ist kein Wohnzimmer sondern mein "Kinderzimmer". Unser Wohnzimmer sieht ein bisschen anders aus.

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
Der Thread sollte lieber heißen " Der heimische Arbeitsplatz" :)


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Dr.Acula

Idared
Registriert
20.03.09
Beiträge
25
Es sollte eigentlich nur die Bilder von Schreibtisch/Mac/Arbeitsplatz und nicht Brillen, LG Fernseher und sonstnochwas in den Thread. Hat dann schnell was von: Schaut her was ich alles tolles besitze!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Der Schwa**vergleich findet auch in den Signaturen statt.
 

DocHollywood

Pferdeapfel
Registriert
29.02.12
Beiträge
80
Darum ist man doch in einem Forum angemeldet.
Das man Hilfe bekommt wenn man ein problem hat
ist doch nur ein schöner Nebeneffekt.

MFG Doc