Magnus86
Grahams Jubiläumsapfel
Kein Mac und auch noch Samsung Monitor .... wo geht das nur hin ...
Nur arme Leute hier im Forum...widerlich!
Kein Mac und auch noch Samsung Monitor .... wo geht das nur hin ...
Linker Monitor MBP, Mitte und Rechts und TV Desktop Rechner, und Rechter Bildschirm ist noch für Rechner die in Reparatur sind. Aber im Normalfall sinds 2 Systeme.Abgesehen von dem Darkroom Frag ich mich grad wie viele Systeme (Sprich: Computer) bei dir da laufen^^. Oder hängt alles am Macbook?
Hast du den Monitor denn jemals Live gesehen?
Ist ein Samsung Syncmaster T27A (wenns der 27er ist) und eigentlich ein echt schönes Gerät, finds sogar weitaus schöner als die Apple Displays. (Ist aber natürlich nur Geschmackssache)
Einziges Manko, weshalb ich mir diesen nicht zugelegt habe war, dass er bei 27" leider "nur" eine FullHD-Auflösung hat
Anhang anzeigen 93282
Deshalb hat Levion davon auch kein Foto gemacht - oder?Ich will nur nicht wissen, wie's unter'm Tisch aussieht.
@Levion: funny-leo wollte es doch nicht wissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.