sehr eng, obwohl das ein schöner Tisch ist! Bei mir ist aber momentan auch alles super eng!
Muss mal schauen wie ich das elegant hin bekomme... wollte nicht noch eine Maus & Tastatur für das MacBook nehmen. Aber BT Umschalten ist immer ekelhafte Geschichte. Der Mac Pro wird wohl Kabelmaus und Kabeltastatur bekommen...
Aktuell zu Hause mein Arbeitszimmer. Allerdings gefällt mir (noch) irgendwie gar nicht alles richtig. Ich habe einen alten Kolonial Schreibtisch, welcher links und rechts als "Standauflage" Schubladen etc hat. Was zur Folge hat, dass ich nur einen begrenzten Raum li/re mit meinem Stuhl an der Arbeitsplatte hin und her kann - also kleines "Loch" nur für die Füße...
Gefällt mir wegen den 2 Monitoren nicht... daher wird es wohl auch einen unten offenen L-Schreibtisch neu geben - so dass ich schon hin & her fahren kann.
Rechts: Dell U24 mit Windows 8 per VM
Links: Dell U24 mit Mountain Lion
Der schöne Mac pro ist leider nicht sichtbar neben dem Schreibtisch
Links Außen: Das MacBook Pro Retina mit dem mStand
Muss mal schauen wie ich das elegant hin bekomme... wollte nicht noch eine Maus & Tastatur für das MacBook nehmen. Aber BT Umschalten ist immer ekelhafte Geschichte. Der Mac Pro wird wohl Kabelmaus und Kabeltastatur bekommen...
Anhang anzeigen 93646
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.