Lieber noch den alten Rechner zusätzlich, als Windows auf dem iMac.
Sooo nach langem wieder mal ein Update. Wollte zwar warten bis mein neuer IMac da ist. Aber er ist ja nicht unbekannt. Er kommt dann dort hin wo das MacBook pro steht.
Anhang anzeigen 92983
@mc_pi:
Ein paar Verpackungen (und auch ihren Inhalt) habe ich mehrfach. Bspw. beim iPad und beim iPhone 4 gehört jeweils eine auch zu meiner Mutter. Für meine iPod Sammlung brauche ich natürlich auch entsprechende Docking Stations. Zudem sind sich viele Zubehörverpackungen sehr ähnlich.
@mausbaer:
Das Display des iPod Touch ist nur an, weil er sonst vor dem dunklen Hintergrund "verschwindet" Sonst ist nur das iPhone im Dauerbetrieb
@Retrax:
Der Brüllwürfel war ein Werbeaufsteller von Apple zu den ersten Clickwheel iPods (stammt aus 2004!!) Den habe ich letztens für 1€ (!!) in der Bucht ersteigert. Ich finde der ist dort oben recht dekorativ^^)
Ja, wenn man den neuen kennt ist das schon ein dickes Teil. Aber so lange er seinen Zweck erfüllt und ich nicht auf was leistungsstärkeres Umsteige sehe ich in der "Dicke" keinen Grund zum Umstieg.
Der TV ist in Richtung Sofa und Bett gerichtet. Aus Platzgründe.....Naja, Gründe für den Patz gibt es genug . Aber es ist einfach der Ideale Platz um vom Sofa aus Fern zu sehen.
Ist ja auch nicht das Wohnzimmer.
1. wurde bereits geklärtSieht gut aus der Schreibtisch.
Noch zwei Fragen...
...was ist die Bucht ?
...was ist das für eine Halterung für dein iPad Mini ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.