Nettes "Panorama" in Boxberg .
hä woher weist du das
Nettes "Panorama" in Boxberg .
Auch wenn es noch nicht ganz fertig ist der eigentliche Monitor & Rechner fehlen noch. So will ich euch mal meinen aktuellen "Arbeitsplatz" daheim zeigen. Wenn die anderen Sachen so langsam eintrudeln wird auch das Kabel Chaos hintern Monitor immer weniger bzw. Ordentlicher verstaut.
Anhang anzeigen 144403 Anhang anzeigen 144404
So Steril wie es aktuell ist soll es aber nicht bleiben, es kommen schon noch Vorhänge, eine Richtige Lampe und auch noch ein Bild über den Schreibtisch dazu. Ist nur nicht so einfach, denn diese Dekorationen müssen meine Lebensgefährtin auch gefallen ^^
Jup, gefällt uns recht gut und da wir nicht wissen wie lange das Büro ein Büro ist und nicht zu einen Kinderzimmer wird langt uns das auchOh, alle meine schwedischen Freunde sind auch da
Achso stimmt hab ja auch ein kleines Update nachdem ich das MagicKeyBoard mit Numblock besitze. Kein Kabel mehr
Anhang anzeigen 144406
Berichte doch mal wie lange die Laufzeit des Akkus ist.
Ich bin da ein geprägtes Kind, ich hätte damals das Logitech Cordless Elite Duo Keyboard und Mouseman Optical Mouse Kit. Da hat man die Latenz leider sehr deutlich gemerkt, vor allem wenn die Batterie ans Ende ging.Ich halte ja gar nix von dem ganzen Latenzgerede muss ich sagen. Hab ewig lang mit ner Logitech G900 gespielt, von einer Latenz hab ich da garnix gemerkt, weder bei WoW noch bei Shootern.
Also Freiheit habe ich auch, die Kabel gerade bei den Gaming Mäusen sind sehr lange und durch die Wohnung trage ich sie ja nichtDie Freiheit beim bewegen ist übrigens auch ein Pluspunkt.
So Lampen sind nun schon mal rein gekommen, nur nicht an die DeckeSo Steril wie es aktuell ist soll es aber nicht bleiben, es kommen schon noch Vorhänge, eine Richtige Lampe und auch noch ein Bild über den Schreibtisch dazu. Ist nur nicht so einfach, denn diese Dekorationen müssen meine Lebensgefährtin auch gefallen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.