marcozingel
deaktivierter Benutzer
Auf 21:9 34-Zöller gewechselt
![]()
Welchen Controller nutzt du denn für die rechts befindlichen 3,5" HDD ?
Auf 21:9 34-Zöller gewechselt
![]()
Kann man sicherlich machen, nur muss meiner Meinung nach auch der Schreibtisch dazu passen und dann hat man auch einen Entsprechend guten Abstand dazu dann.dekadenter weise zum AOC C4008VU8.
Macht durch aus Sinn, bei mir bin ich mir aber eben noch nicht so Sicher wo genau der Monitor dann stehen wird und entsprechend könnte man dann doch die Rückseite sehen.Die Rückseite war mir völlig schnuppe, da das Gerät an der Wand steht.
Ja die kenne ich und mag ich eben. Hab in der Arbeit 2x 24" von Dell mit diesen Typischen Kabelmanagement.Kabelmanagement ist nett und Dell-typisch.
Da der LG ja die gleiche Auflösung hätte, wäre es der gleiche Platz ^^und Platz.
Da der LG ja die gleiche Auflösung hätte, wäre es der gleiche Platz ^^
Früher habe ich einen von Sharkoon genutzt. Mittlerweile ist es einer von Anker (Link).
Wo steht denn der iMac drauf? @D13G
Der Schlankheitswahn von Apple führt dazu, dass der Schreibtisch voller Geräte ist
Danke...Die Ablage habe ich mir bei Amazon für knapp 30€ gekauft.
Der Ständer ist von Rain Design.
Rain Design mBase Ständer für iMac bis 54,6 cm (21,5 Zoll) https://www.amazon.de/dp/B00LV8QZ9A/ref=cm_sw_r_cp_tai_qh9mzb5VAT8MX
Ich nutze ihn als Stauraum für kleinkram. Würde aber auch wunderbar eine kleine externe Festplatte reinpassen. Auf der Rückseite ist auch eine Öffnung für Kabel vorhanden.
Anhang anzeigen 143645
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.