Apple-Cider
Celler Dickstiel
Danke.Gemütlich
Sag ja Vorhange und Bild kommt nochSchön bunt hast Du es.
*duckundwech*
Ich hab die Signum von Ikea untern Schreibtisch.Nur für die Kabel unter dem Schreibtisch muss ich mir noch was überlegen....
Ich hab die Signum von Ikea untern Schreibtisch.
Da liegen meine ganzen Kabel drauf.
Ich habe auch noch 2 davon rumliegen und bisher nicht verbaut und mich jetzt für eine dekorative Holzbox mit Deckel entschieden,in der ich dann 6 externe 2,5" HDD an 3 Controllern und einen aktiven USB Hub verstauen kann.
Als Sichtschutz gegen das Kabel-und Netzleistengewirr habe ich Stoff davorgehängt.
@hendrik: Ja davon hab ich auch schon viel gehört.
Aber es gibt ja z.B. auch schräge Docks, die nicht ganz so hoch sind. Z.B. https://www.amazon.de/dp/B0192SV43M...colid=ZM1BP3W9Y0KN&coliid=ICFQFMP7I2PK4&psc=1
Oder man nimmt eben gar kein Dock und stellt das Book einfach auf dem Schreibtisch. Fürs tippen hab ich eh ne externe Tastatur.
Hochkante Docks sehen auch gut aus z.B. https://grovemade.com/product/walnut-macbook-dock/?initial=295
@lebemann: Das Dock schaut zwar gut aus und behalte ich mir mal im Hinterkopf, falls ich mal auf USB-C umsteige...aber ich suche erstmal ein Dock zum positionieren des MacBooks. Anschlüsse reichen mir erstmal alle. Aktuell wäre mein Vorteil durch das Dock nur, dass ich statt 3 Kabeln am MBP nur 2 bräuchte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.