Anhang anzeigen 134530 Anhang anzeigen 134531
Ist noch verbesserungswürdig, aber soweit gefällt es mir erst einmal. Brauche nur noch mal andere Lautsprecher, LED stripes, einen 2. Monitor und eventuell irgendwann wenn ich noch ein paar Jahrhunderte spare einen iMac
Ich würde das soweit wie möglich abschaffen (kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt einen USB-Stick verwendet habe) und für das was übrig bleibt würde ich eine Schublade unter oder neben dem Tisch verwenden. Ich habe noch keine schöne Lösung für auf dem Tisch gesehen.Bin ja schon seit ewigen Zeiten ein stiller Verfolger dieses Threads. Ich mag es sehr hier Anregungen und Ideen zu sammeln. Mein derzeitiges Ergebnis seht ihr unten.
Was mir jetzt noch fehlt ist eine schöne Ordnung auf meinem Schreibtisch was Kleinzeug betrifft. Ich rede von Dingen wie Ladekabel, USB-Sticks, externe Festplatten oder dergleichen.
Habt ihr hier schöne Behälter oder Boxen die ihr empfehlen würdet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.