Der Montageort ist aber auch ohne das Grauen der Swisscom grauenhaft![]()
Meine Güte das Grauen der Swisscom. Der Centrogrande. Bestell dir doch den Standard.![]()
Der Montageort ist aber auch ohne das Grauen der Swisscom grauenhaft![]()
Wieso? Der Zugang ist doch gut
Also er seht schon besser aus als der Centro. Wobei neben mir auf dem USM-Regal liegt auch der Centro.......
Ja, irgendwas mit Display Port im Thunderbolt Port...@lebemann
Ich habe den selben Monitor. Hast du dein Macbook per Thunderbolt angeschlossen? Sieht jedenfalls so aus. Hast du dafür einen Adapter benutzt?
Und noch eine Frage. Ist die Tastatur am USB Anschluss des Monitors angeschlossen?![]()
Also, meiner ist der Dell 2515H. Ich habe jetzt nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, aber Preis/Leistung ist nur schwer zu toppen.Darf ich mal fragen, welcher Monitor das ist? Ich schaue hier ab und an mal für ein paar Anreize vorbei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.