Tausch die Maus gegen das neue Trackpad ein Anstatt der Magic Maus ne gute Maus... Wenn man grade mal eine Braucht...
Tausch die Maus gegen das neue Trackpad ein Anstatt der Magic Maus ne gute Maus... Wenn man grade mal eine Braucht...
Das geht doch auf per drei-FingerGeste,dann kann man Objekte wie Fenster verschieben.Ich klicke auf meinem alten TP per Tipp-Geste, das klappt auch gut. Aber was nervt, ist Drag and Drop bzw, grundsätzlich Verschieben von Objekten. Da muss ich immer klicken, gedrückt halten und dann schieben. Das ist präzise fast unmöglich. Jedesmal wechsle ich zur Maus, die aber sonst in allen Belangen unterlegen ist.
Wie ist das beim neuen TP?
Ich weiß ja nicht, auch wenn es cool aussieht. Mir wäre das viel zu Groß so. Auf eine Ähnliche Entfernung sitze ich in der Arbeit vor 2x24" (16:9) + 1x19" (4:3) und das finde ich schon zu Breit auf diese Entfernung und du hast hier nun 3x30"Setup nach Umbau fertig [emoji1303]
Ich weiß ja nicht, auch wenn es cool aussieht. Mir wäre das viel zu Groß so. Auf eine Ähnliche Entfernung sitze ich in der Arbeit vor 2x24" (16:9) + 1x19" (4:3) und das finde ich schon zu Breit auf diese Entfernung und du hast hier nun 3x30"
Dazu bist du doch eh 24/7 hier in Forum und kannst daher wohl kaum die wirklich Produktiv nutzen, da dich das Forum ständig ablenkt ^^
Die Tastatur wird wohl das letzte sein was ich von Apple entsorge. Die ist wirklich top.
Warum es keine aktuelle drahtlose Originale mit Block gibt wird auch ein ewiges Geheimnis bleiben.
Bei mir hat sich der jetzige Bestand im Laufe der letzten 4 Jahre angesammelt und momentan bin ich in der glücklichen Lage, daß mir nix fehlt - absolut null Haben-will - sehr schön !Junge junge seid ihr ausgestattet [emoji2][emoji106] und ich dachte immer ich hab zu viel und muss ausmisten [emoji12]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.