• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

aber hallo is das was Feines ;)
Freut mich, da nicht allein zu sein, und mein Loewe fühlt sich auch wohl, zwischen den ganzen Hirschen ;)
 
Wobei ich jetzt umgestiegen bin, musst mal Cuba Libre probieren Havana Club Rum + Cola + Limette.
Jam Jam...

Und jetzt back to Topic :)
 
So, nun will ich meine Fernsehecke auch mal vorstellen :)

Leider ist alles etwas nah aneinander, und der Sub steht auf dem "Regal?".




PS: Bad and good comments are welcome, but good comments are well appreciated :)
 
@freakz: Sehe ich da eine PS3?

@ElectroRob: U know the deal...
 
Ach ne, das war der Lautsprecher ganz rechts.
 
Da ich keinen 60er Pioneer-Kuro bekommen habe, gabs ne komplette Raumneugestaltung.
Somit wurde der Sitzabstand vom 4 Metern zum 50er Kuro auf 2,6 Meter verringert.
Dafür muss ich jetzt aufgrund der Leinwandausrichtung, ein zweites 5.1 System inkl. zweitem AV-Receiver insatllieren... ;)
Deseweiteren gibts die Tage farbige LED-Stripes hinter dem TV.
Der Avataraufsteller wird auch noch neu platziert.
Hier die ersten Bilder.

PS: Das Chaos bitte ich zu entschuldigen, derzeit liegen ja noch diverse Kabel und Zubehör rum, da ich alles neu verlegen muss... :(


 
Und hier ein Ausschnitt meiner Fernsehecke... Das TVBoard ist Selfmade (hatte die Pläne hierfür auch mal im Forum gepostet=. Demnächst mehr Bilde rund übrigens auch ein neuer TV:

TV.jpg

(Das Foto hab ich mit Blitz aufgenommen, die Wand ist nicht wirklich so grell)
 
Hier meine zweite TV-Ecke, wenn ich mal Ruhe von der Dame des Hauses haben oder mal in Ruhe zocken möchte... ;)