ganz einfach, nutz keine Google Dienste, anonymisier deine Suche über Proxys (oder nutz andere Dienste),... dann kann man ja weiter über "Sicherheit" redenAdblocker im Allgemeinen? Aber sicher
ganz einfach, nutz keine Google Dienste, anonymisier deine Suche über Proxys (oder nutz andere Dienste),... dann kann man ja weiter über "Sicherheit" redenAdblocker im Allgemeinen? Aber sicher
Hinweis:Günstigere Alternative, so um die 5 Euro? Schön, da kann euch geholfen werden (wir berichteten)
Du meinst also alles Internetseiten dieser Welt sind automatisch sicher, nur weil sie nicht von Google sind?ganz einfach, nutz keine Google Dienste, anonymisier deine Suche über Proxys (oder nutz andere Dienste),... dann kann man ja weiter über "Sicherheit" reden
Und vor allem, wer nur gelegentilich mal was schauen möchte, der Aboniert auch für 6 EUR im Monat nicht. Ist dann ja noch immer zu teuer. Der Schaut einfach 1,2 mal ne Werbung, und das wars. Oder nutzt nen Blocker.Hinweis:
das kriegt nicht jeder Account angezeigt.
Arbeitskollege würde es gerne buchen, hat das Angebot im Account aber nicht.
Ich könnte es aktivieren, habe aber schon YouTube Premium Family (was wir auch benötigen).
Oder Aboniert ihr auch alle immer jedes Tageszeitungs-Portal - weil man ja eventuell mal 1,2 Artikel im Monat Lesen möchte?
Exact! Thats it!Tageszeitung ist kein Portal wo Millionen Creator anbieten, aber wenn du nur 1-2 mal im Monat YouTube schaust dann bist du eindeutig nicht die Zielgruppe für ein Abo und wirst in Zukunft damit leben müssen Werbeblocker blockiert zu kriegen und Werbung zu sehen. Thats it
nur daraufhin ging ja die"Abo-Aufdräng und Adblocker sind nicht sicher" Diskussion los...Ein Abo löse ich aber garantiert nicht.
Eher setze ich auf das alte Katz-und Maus spiel: "Die Blocker passen sich an".
Günstigere Alternative, so um die 5 Euro? Schön, da kann euch geholfen werden (wir berichteten)
Im Prinzip kann ich dem zustimmen, aber wenn man sich die Geschichte von YouTube ansieht und wie hier ein Quasimonopol ausgebeutet wird, dann löst die News eher Besorgnis als Freudensprünge aus.Ist doch richtig so. Es wird ein Dienst genutzt - gratis. Die Werbeeinnahmen helfen, das alles zu finanzieren. Wer keine Werbung will, kann Premium nehmen.
Ich glaube du hast keinen Schimmer, was auch nicht schlimm ist, wie unfassbar viel Geld Google mit YT einnimmt mit Werbeeinnahmen aber auch durch Kanalmitgliedschaften und Spenden. Ich habe auch YT Premium abonniert aber ist mehr als fair zu sagen, dass die Werbung in keinem Verhältnis stehen zu den Kosten welche YT Google verursacht. Würde die Werbung von heute auf morgen halbiert, wäre YT nach wie vor rentabel und es wäre nach wie vor genug Werbung.Ist doch richtig so. Es wird ein Dienst genutzt - gratis. Die Werbeeinnahmen helfen, das alles zu finanzieren. Wer keine Werbung will, kann Premium nehmen.
Wenn ich einen Dienst regelmäßig nutze, gehe ich davon aus, dass ein gewisser Bedarf besteht. Und dafür kann man den Dienst doch auch unterstützen.
Hab jetzt seit 1.5/2 Jahre Premium. Hatte YouTube vorher relativ wenig genutzt, das wurde aber immer und immer mehr. Die Werbung war dermaßen lästig - und mit irgendwelchen Blockern auch nicht immer einfach. Entscheidung getroffen, bezahlt.
Ich glaube du hast keinen Schimmer, was auch nicht schlimm ist, wie unfassbar viel Geld Google mit YT einnimmt mit Werbeeinnahmen aber auch durch Kanalmitgliedschaften und Spenden. Ich habe auch YT Premium abonniert aber ist mehr als fair zu sagen, dass die Werbung in keinem Verhältnis stehen zu den Kosten welche YT Google verursacht. Würde die Werbung von heute auf morgen halbiert, wäre YT nach wie vor rentabel und es wäre nach wie vor genug Werbung.
Wer sagt dass sie das nicht dürfen? Du?Und trotzdem können sie mit ihrer Plattform machen, was sie wollen! Hausrecht sozusagen.
Hast du Einblick auf die Zahlen?Würde die Werbung von heute auf morgen halbiert, wäre YT nach wie vor rentabel und es wäre nach wie vor genug Werbung.
Und ich glaub du hast keinen Schimmer, was angemessene Umgangsformen sind.Ich glaube du hast keinen Schimmer, was auch nicht schlimm ist (…)
Kann ich auch nicht buchen / testen. Wird nicht angezeigt, wie schon hier von anderen gesagt.Günstigere Alternative, so um die 5 Euro? Schön, da kann euch geholfen werden (wir berichteten)
Ich stimme grundsätzlich zu. Nur der Hinweis - wenn man Premium jetzt bucht, sind es offenkundig 15,99 € monatlich.Apple Music und Spotify kosten 11 Euro im Monat. YouTube Premium, das mit YouTube Music genauso einen Musikstreamingdienst beinhaltet, kostet 12 Euro im Monat oder 120 Euro im Jahr. Wenn man den Musikstreamingdienst abzieht, den man dann ja eventuell nicht mehr extra benötigt, kostet ein werbefreies YouTube also tatsächlich 1 Euro.
So schlecht, wie hier getan wird, ist das Angebot von YouTube Premium also nicht. Anders siehts natürlich aus, wenn man keinen Musikstreamingdienst möchte.
Ich glaub da handelt es sich um den Aufschlag, den Google bei Abo-Abschluss am iPhone verlangt..Ich stimme grundsätzlich zu. Nur der Hinweis - wenn man Premium jetzt bucht, sind es offenkundig 15,99 € monatlich
YT bietet in den USA deutlich mehr Content. Dort kann man nämlich auch LiveTV damit schauen. Ein Abo würde dort sicher mehr Sinn ergeben. Was genau allerdings "eigener Content" sein soll ist mir auch nicht klar. "YT Originals", oder so? Keine Ahnung, was Du damit meinst. Bzw. wie das aussehen soll.YT Abo ist halt auch einfach zu teuer, dafür dass sie null eigenen Content bieten (im Gegensatz zu Streaming-Dienstleistern, die entweder eigene Serien/Filme produzieren oder diese teuer lizensieren müssen). 12€ (bald 14€) pro Monat für was bitte? Ich weiche solange über Adblocker aus, bis es halt gar nicht mehr geht, dann nutze ich es halt viel weniger. Wer dem Multi-Milliarden Datenkrakenkonzern gerne noch Geld in den Rachen schmeißen möchte, nur zu - ich nicht.
Firefox + Adblock ging bei mir die letzten Tage nicht mehr, scheint sich seit gestern Abend aber wieder gefangen zu haben. Adguard + Safari (MacOS, iPad, iPhone) funktioniert weiterhin einwandfrei. Und gerade auf meinem Arbeitsrechner probiert: Firefox + uBlock Origin spielt Videos auch sofort ab. Entweder habe ich Glück, oder die Filter wurden/werden bereits angepasst. Naja mal schauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.