Patze
Boskop
Ich habe schon länger Youtube Premium, weil ich sowieso sehr viel YouTube nutze , dann gebe ich gerne die paar € aus
Indem man Adblocker verhindert, und die Leute wieder Werbung schauenMeine Frage ist doch recht einfach:
Wie verdient man mit einer Dienstleistung und Inhalten Geld, wenn kostenpflichtige Abos und auch Werbung abgelehnt werden?
Hä?Hast du nicht gerade gesagt, du stellst deine Trickserei nicht moralisch über die Trickserei eines anderen?
Immer dieses:
"Mein Diebstahl ist nicht so schlimm wie deiner."
dann sollen die halt auch dort Ihre Filme hosten. Ach stimmt, YT zahlt ja nix für Traffic und Server, Strom,... ganz vergessenKlar. Die Creatoren! Die Profitieren natürlich am meisten!
Das löse ich lieber über Steady und Patreon
was hat ein YT Abo mit Sicherheit zu tun? nix.Was hast du gegen Sicherheit im Netz?
Im Allgemeinen? Nix!was hat ein YT Abo mit Sicherheit zu tun? nix.
War die Antwort darauf:Arbeitest du bei Google?
Was hast du gegen Sicherheit im Netz?
Hoffentlich verlieren die Blocker das Spiel
Das würde ich an deiner Stelle auch machen.Ich habe schon länger Youtube Premium, weil ich sowieso sehr viel YouTube nutze , dann gebe ich gerne die paar € aus
sehe ich genausoYT Abo ist halt auch einfach zu teuer, dafür dass sie null eigenen Content bieten (im Gegensatz zu Streaming-Dienstleistern, die entweder eigene Serien/Filme produzieren oder diese teuer lizensieren müssen). 12€ (bald 14€) pro Monat für was bitte? Ich weiche solange über Adblocker aus, bis es halt gar nicht mehr geht, dann nutze ich es halt viel weniger. Wer dem Multi-Milliarden Datenkrakenkonzern gerne noch Geld in den Rachen schmeißen möchte, nur zu - ich nicht.
Alles klar. Werde ich morgen mal wieder checken.Firefox + Adblock ging bei mir die letzten Tage nicht mehr, scheint sich seit gestern Abend aber wieder gefangen zu haben. Adguard + Safari (MacOS, iPad, iPhone) funktioniert weiterhin einwandfrei. Und gerade auf meinem Arbeitsrechner probiert: Firefox + uBlock Origin spielt Videos auch sofort ab. Entweder habe ich Glück, oder die Filter wurden/werden bereits angepasst. Naja mal schauen.
Wenns da Null Content gibt, was schaust du dann dort?YT Abo ist halt auch einfach zu teuer, dafür dass sie null eigenen Content bieten
Da steht "0 EIGENER Content" Könnte man lesen.Wenns da Null Content gibt, was schaust du dann dort?
Ja, und trotzdem sind sie auf die Monetarisierung der Videos angewiesen.Da steht "0 EIGENER Content" Könnte man lesen.
YouTube erstellt keinen Content. Das machen die "Creator" und die haben auch oft noch EIGENE Werbung in den Videos... Durch Werbepartner etc.
Geht nicht pauschal um das ganze Streamingangebot, sondern "Netflix Originals". Hier eine Liste der Eigenproduktionen.Ja, und trotzdem sind sie auf die Monetarisierung der Videos angewiesen.
Es braucht keinen "eigenen Content", es braucht Content. Seinfeld oder Friends sind auch nicht "eigener Content" von Netflix. Und was ist überhaupt "eigener Content"? Die allerallermeisten Filme und Serien werden unabhängig entwickelt und dann verschiedenen Studios oder Netzwerken angeboten, wo sie dann laufen. Ist das "eigener Content"? Könnte man nachdenken.
Apple Music und Spotify kosten 11 Euro im Monat. YouTube Premium, das mit YouTube Music genauso einen Musikstreamingdienst beinhaltet, kostet 12 Euro im Monat oder 120 Euro im Jahr. Wenn man den Musikstreamingdienst abzieht, den man dann ja eventuell nicht mehr extra benötigt, kostet ein werbefreies YouTube also tatsächlich 1 Euro.Egal. würde es reelle 1-2 EUR kosten ohne Werbung - wäre das ok.
Ja, aber es ist ja trotzdem irrelevant, ob das "eigener Content" ist oder nicht. Gibt es Content den ich sehen möchte, ja oder nein? Wenn ja, muss dieser irgendwie finanziert werden. Wahlweise über Werbung (dann ist AdBlocker halt nicht sooooo gut) oder durch Subscriptions.Geht nicht pauschal um das ganze Streamingangebot, sondern "Netflix Originals". Hier eine Liste der Eigenproduktionen.
Die Eigenproduktionen von YouTube ("YouTube Originals") hingegen wurden von Google eingestellt.
Glaube das ist damit gemeint.
Ich kann die App VideoLite sehr empfehlen, zeigt keine Werbung mehr an und funktioniert ohne Probleme.
Man kann diese auch mit einen kleine. Aber sehr fairen Abo unterstützen, mache ich viel lieber als Youtube zu unterstützen.
Ja, ich brauche aber kein Musik Abo.Apple Music und Spotify kosten 11 Euro im Monat. YouTube Premium, das mit YouTube Music genauso einen Musikstreamingdienst beinhaltet, kostet 12 Euro im Monat oder 120 Euro im Jahr. Wenn man den Musikstreamingdienst abzieht, den man dann ja eventuell nicht mehr extra benötigt, kostet ein werbefreies YouTube also tatsächlich 1 Euro.
So schlecht, wie hier getan wird, ist das Angebot von YouTube Premium also nicht. Anders siehts natürlich aus, wenn man keinen Musikstreamingdienst möchte.
Siehe der letzte Satz in meinem Posting.Ja, ich brauche aber kein Musik Abo.
Ja! DAS sagt dann natürlich keiner !!Mich würde mal interessieren, wieviele der YouTube-Befürworter die Werbung auf Apfeltalk mittels AddBlocker unterdrücken
Ja, so ist es!Ich wäre gerne bereit 3-5€ im Monat für ein Abo zu zahlen, gar keine Frage ohne Werbung. Aber 11,99€ im Monat finde ich schon sehr teuer für Premium !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.