Was gibt es jetzt daran
nicht zu verstehen?
Einfach mal abwarten.
Jaja, ich weiß. Apple ruft "Update" und überall fließt der Speichel und zucken die Finger.
....
Das Update wird installiert und dann kommt das große Geheule à la "Hat sich ja doch nichts verändert", oder aber "Ich hätte mehr erwartet" oder aber "Mein Mac bootet nicht mehr" oder aber "Uuups, yellowsn0w läuft nicht mit Bootloader Version x.30" und so weiter. Alsdann beginnt das Spiel von vorne und es wird weiter rumgeheult, wann denn das nächste Update eigentlich kommen könnte.
Zwischendurch wird gerne mal gefragt, ob man sich das Produkt X denn nun kaufen solle, weil ja eventuell vielleicht ganz bald oder auch nicht ein Update herauskommen könne.
....
Ich prophezeie, dass spätestens morgen Abend das Forum voll sein wird von Leuten, die Rumheulen, weil iPhone OS 3.0 NICHT das bringt, was sie sich wünschen, weil einige ihrer Programme doch noch nicht OS 3.0 kompatibel sind, oder, oder, oder.
Und spätestens am Samstag fragt jemand, wann wohl iPhone OS 3.1 kommen wird und ob es unlockbar sowie jailbreakbar sein wird, weil ein iPhone nämlich nur mit iPhone OS 3.1 richtig GEEIIIIL sein kann, weil nämlich dann vielleicht Stereo Bluetooth Headsets unterstützt werden..
Huch.
Hab ich "Update" gesagt?
ist damit auch der aktuelle baseband gemeint?
das Forum füllt sich mit "Wann kommt es denn jetzt endlich GENAU"-Postings.
Was glaubter um welche Uhrzeit morgen 3.0 kommen wird?!
ähm, wie jetzt - UNLOCK also SIMunlock oder JAILBREAK?!? Auf Jailbreak lege ich nicht wirklich wert, aber ein sim-unlock wäre genial, dann müsste ich doch nicht zu t-mobile wechseln *nerv*
Juhu und ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Damit ist der Simunlock gemeint. Bis jetzt war es immer so dass ein Simunlock den Jailbreak voraussetzt. Also wirst du nicht um einen Jailbreak herum kommen
Funktioniert ja auch beides mit dem gleichen Programm. Man muss nur ein Häkchen mehr machen.
Ich lese hier immer nur vom Unlock für das 3G. Kann ich denn auch 3.0 auf meinem 2G unlocken und mit einem Fremdanbieter nutzen? Oder ist das noch nicht absehbar?
our BootNeuter.app will unlock your 2G. [...] jailbreak at 3.0 when we release jb, then use BootNeuter
Mein Beileid Mein 2G hatte 300€ gekostet… Ohne Vertrag
Ich bin mal gespannt, ob man nach den Unlock auf OS 3.0 endlich auf diese lästigen Sim-Adapter verzichten kann..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.