darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Gibt es einen Livestream?
Gibt es einen Jailbreak? Für den iPod natürlich...
Gibt es einen Livestream?
Dev-Team Blog schrieb:Our tools will be released no sooner than the Apple release (just in case!).
duldung ist hier weniger die frage als die abstruse ungeduld …
das thema hier schon, deine themenfremde anfrage nicht, das ist richtigdas Thema hier führt zu nichts.
das bedeutet nicht mehr, als dass die tools nach dem 17. released werden. das kann der 18., 19. oder auch erst der 29. juni sein …Bedeutet dies, dass die benötigte Software etc. kurz nach dem Release der 3.0 erscheint, abends oder am nächsten Tag? Das wäre nämlich super, da ich erst kürzlich mein iPhone 3G bestellt habe und es noch nicht eingetroffen ist.
sollte man meinen, aber …kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an, oder?
schön beschriebenJaja, ich weiß. Apple ruft "Update" und überall fließt der Speichel und zucken die Finger.
das wäre wohl noch treffender gewesen, hätte aber wahrscheinlich eine gelbe karte eingebracht (offensichtlich gibt es so etwas wie einen at-user-copyright für ein spezifisches wording, dessen verletzung restrektiv geahndet wird ) …Ich hätte auch "GEIIIILLL" schreiben können
nicht zu verstehen?Wie das iPhone-Devteam mitteilt, wird noch diese Woche der aktuelle yellowsn0w-Unlock für die iPhone Software 3.0 vorgestellt.
GEEEIIIIILLLL!!!!!1111™®©
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.