Die Bananasim braucht kein Update. Die funktioniert mit jeder Firmware und jedem Gerät. Damit soll man sogar iPhone-Plagiate unlocken können.wie siehts denn momentan mit einem kurzzeitupdate der bananasim aus? die müsste dann doch funktionieren oder?
Was ist ne Bananasim? Sowas wie ne Turbosim?
wie siehts denn momentan mit einem kurzzeitupdate der bananasim aus? die müsste dann doch funktionieren oder?
Ich finde bei google absolut nichts über diese Bananasim?
Kann mir mal jemand nen link dazu schicken?
die alten sind sowieso ausverkauft. die v.i.p.-slots für die neue version sind auch alle schon vergeben. bis die wieder bestellt werden können, vergeht noch etwas zeit …Ich finde bei google absolut nichts über diese Bananasim?
Kann mir mal jemand nen link dazu schicken?
die alten sind sowieso ausverkauft. die v.i.p.-slots für die neue version sind auch alle schon vergeben. bis die wieder bestellt werden können, vergeht noch etwas zeit …
Seite 3089 in der Tarifbeschreibung!da stand aber nix von im tarif!!
mal sehen. die banana-sim war immer für eine überraschung gut. wer weiss, was da noch im talon ist …Wobei ich wohl nicht auf die neue Bananasim upgraden will. So toll sind die neuen Features auch nicht und ich müsste 25 Euro pro Monat für die Ablöse zahlen.
@skoenig1
Aus Musclenerds Twitter:
"right..bootloader version won't matter. And anyone at 3.0 FW or below will be able to use it."
Das neue yellosn0w scheint jede (bisher bekannte) Firmware mit jedem Bootloader unlocken zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.