Ja, meistens ist der Stream in der Nacht nach der Keynote verfügbar.Ich hoffe ebenfalls mindestens auf ein Hardwareupdate der MBPs Gibt es am 9 Juni eigentlich sowas wie live stream von der WWDC? Oder muss ich warten bis alle es wieder auf der Homepage anbietet?
Ich denke das MBP wird ein ähnliches Design wie das MBA bekommen, nur halt nicht so flach.das aktuelle mbp kommt für meine begriffe nah an das prädikat designklassiker heran, von daher sehe ich keinen grund für eine rundum erneuerung. schön wären ein magnetischer displayverschluss und eine aktualisierte tastatur.
Ja, meistens ist der Stream in der Nacht nach der Keynote verfügbar.
nun ja, wenn was MB kann kein MBA Design bekommen, weils sowieso die gleichen Maße hat. Wenn es dünner werden würde und die Form bekäme, wäre es ein MBA.... soviel dazu ^^
Und App Store und SDK...iPhone kommt, dass ist klar. 10.5.3 kommt wohl auch zur WWDC. Alles andere ist Spekulation. Bei MB und MBP spekuliere ich mal auf kein Update
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.